Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
das ich nix von 3dfx verstehe war ironisch/sarkastisch gemeint
wer mich hier bissel kennt, der weiß das eigentlich...
Diese deiner Meinung nach unnötige Hierarchie mache ich, weil ich weiß, dass es nicht einfach ist, soviele Karten auf einmal zu verkaufen...
Ich habe schon mal auf einen Schlag 57 Karten verkauft (nicht 3dfx karten) und das war ein einziges Chaos. Verstehst du das nicht? Über EINHUNDERT Grafikkarten gleichzeitig anbieten????
Also ich weiß was ich tue.
du musst schon da mitbieten wenn du eine karte willst: http://www.falconfly-central.de/cgi-bin/yabb/YaBB.pl?board=market;action=display;num=1197110983
Bitte Hardwareuser halte dich an die Regeln und biete in dem Forum.
Und nein, auf die Orchid sind keine Gebote. Steht auch dort im Forum, wenn du einfach mal nachsiehst.
Thema Voodoo 5 6000: Steht auch dort. Also keine Auskunft hier.
Wenns für dich nicht schwer ist, 100 Grafikkarten auf einmal anzubieten, schön für dich. Ich finds total stressig und unübersichtlich für die Bieter, soviel auf einmal anzubieten.
Zudem haben bieter mit weniger Geld auch eine Chance.
Also SCHLUSS jetzt hier damit und BTT.. Wir bekommen beide einen auf den Deckel wenn wir hier was von verkaufen schreiben. Das weißt du ganz genau.
@ TM30:
Stimmt mich natürlich traurig das ein großer Sammler seine Sammlung auflöst! Andererseits strecke ich schonmal die Finger in Richtung Voodoo 4500 MAC PCI aus. Wie stehen die Chancen das die demnächst unter den Hammer kommt?
gg OT:
gruß
Nöö. Aber weitermachenDeine Bank anrufen? Warum? willst doch nicht etwa mit 3dfx karten sammeln anfangen