Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier noch zwei Bilder :)

qv8v9oae.jpg

h9rxcw8s.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Trigger: Sieht aus wie meine "alte":d. Habe ich vor ca 3 Monaten verkauft.

Gerade eingetroffen:

GeCube 1950pro/512MB aka "der Fön"!. Ist aber nicht so laut, wie manche erzählen. Beim ersten Start lief der lüfter auf 100% und hat dann runtergeregelt, obwohl die Karte keine Lüftersteuerung hat:hmm:. Ich installiere erstmal Treiber usw. dann wird sich zeigen, ob sich die 114,- € gelohnt haben.

edit:
Die Karte hat eine Lüftersteuerung:d. Ich habe bisher aber überall gelesen, dass keine verbaut ist:hmm:. Die Temperatur lässt sich auch auslesen:hmm: sollte nach dem, was ich gelesen habe auch nicht gehen.

Zuletzt bearbeitet:
Die Karte is eigentlich voll der PL Tipp! 140€ beste Leistung für das Geld

die hd 2900pro ist für das geld noch ein stück schneller ;)

@Desert Eagle: Irgendwie find ich das Mädel auf dem Kühler besser als die Karte selbst :fresse:
Hab genau die selbe Karte aber auch grad für nen Kumpel bestellt, diese scheiß Verzögerungen bei den 88GTs...

@Topic:

Bild402.jpg

Das Christkind kam dieses Jahr etwas zu frueh...

:hail:

pc120163hd7.jpg

Hinzugefügter Post:
pc120163qa8.jpg

Zuletzt bearbeitet:
EVGA 8800GTS 512MB (G92) :drool:

Ich find abgesehen von der XFX hat evga die schoenste GTS.

Zuletzt bearbeitet:
halo leutz,
hier mal 2 bilderchens von meiner evga 8800gt ssc.
ein schickes kleines stück technik.

mfg michael

8800GT - komme schon wieder fast auf die dumme Idee mir ne 8800GTS G92 zu holen... die GT ist schon wieder so lahm :d

Da muss ich jetzt doch mal direkt gegenhalten mit meinen "alten" ladys :)

img_3637.jpg

boa sieht die evga 8800gts geil aus :drool:

aba ne hd 2900xt sieht noch bessa aus^^

meine alten..:

Meine brandneue Sapphire 2900PRO 512MB GDDR3 256bit.
12000 3dmark06 OC 600/800 > 766/1050. Preis? 128€: WOW!

Der exclusive schwarze 2900XT Kühler ist einfach genial, die Leistung auch..

Zuletzt bearbeitet:
Kannst mal die Speicherchips zeigen, damit wir auch wirklich sehen, das es 256bit hat??
(zwischen Kühler und Karte fotografieren)

Siehst du doch daran das sie auf der Rückseite keine Speicherchips bzw auf der Rückseite fehlen die Rams und die Kühlung.

meine neusten errungenschaften :)
die is sehr nice mit dem tv-out modul
rage128:
p10100031bc.jpg

und das is wohl das hässlichste layout der welt
rage128 pro:
p1010004uru.jpg

trio:
p1010005f4v.jpg

virge:
p10100066n6.jpg

mga:
p1010007aei.jpg

Hier nochmal das zusammentreffen der neuen mit den alten

Point of View 8800GTS G92 und 2 Asus 6800GT mit Aero Cooler

Hier mal ganz zum Anfang von nvidia zurück. Damit hat alles angefangen: Der nv1... Leider ein totaler Flop, obwohl er technisch der Zeit voraus war.

Ich hab ihn in 2 Varianten (oh ja ein paar Karten hab ich schon noch hier ;) )

nicht schlecht. Ist schon krass wie die Entwicklung da vorangeschritten ist wenn man sich heutzutage mal die aktuellen Grakas anschaut...

Topic:

pcx_1kx2.jpg

:wink:

Die Edge 2000er-Serie hatte imho DRam, die 3000er-Serie Vram.
Im Endeffekt wurde einem empfohlen die 3000er mit 4MB zu kaufen, die kostete damals aber über 1000DM.
Und da nur die paar mitgelieferten Sega-Titel damit 3D-beschleunigt wurden hatte sich das bald erledigt.
Hast Du noch die Blenden um die Saturn-Gamepads anzuschließen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh