Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,
ja, finde ich auch!
Hat nicht jemand die Möglichkeit von seiner 9800GX2 hochauflösende Bilder zu machen?
In einer Sig hab ich schon gesehen das sie jemand hat.

MFG Matze
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Verstaubte, alte Geforce 4200






Edit: Ups, 901 :d
 
ich wollte eigentlich genau die allerdings mir Standard Lüfter. Diese hier ist wohl der Nachfolger und hat so einen Lüfter klick. Da bekomme ich den EK Waterblock nicht drauf. Die mit Standard Lüfter klick ist aber scheinbar nirgends mehr zu bekommen.

Bestellt doch von hoh.de... Steht ja nur 2-3Tage Lieferbar. Lieftermin ist ja nicht unbekannt ;)

@^^
Wie wärs mit sauber machen ? :p
 
Zuletzt bearbeitet:
MSI 7950GT @ passiv
img_0118wsl.jpg

Meine SLi Karten... eine ist abgeraucht =(
img_0229lsk.jpg

img_02156t9.jpg
 
@XLR

Zu der Karte kann man nur eins sagen (Hässlischer schwarzer Klotz).
Wie sind denn die Performance und die Lautstärke von dem Teil?
 
Zuletzt bearbeitet:
da is wohl jemand neidisch ;) von wegen hässlicher schwarzer klotz!

kannst du mal versuchen bessere bilder hinzukriegen oder wär das zuviel verlangt? ;)
 
Mal eine leicht Off-Topic gehende Frage:

Weiß jemand, woher man evtl. solche Grafikkarten-Halter bekommt, damit man selbst mal welche in die Vitrine stellen kann ? Kann natürlich auch anderes Material sein außer Plastik und auch andere Form. Hauptsache die Karte wird wie auf dem Bild zu sehen gehalten...

100_0762trw.jpg
 
@ogltw
Es wäre sehr nett von dir gewesen, wenn du mich gefragt hättest, ob du das Bild verwenden darfst!
 
@ogltw
Es wäre sehr nett von dir gewesen, wenn du mich gefragt hättest, ob du das Bild verwenden darfst!

Mal ehrlich das ist etwas übertrieben von dir !!! Bist du auf dem FOTO zu sehn? nein! Ausserdem hat er das Foto genutzt um an Informationen zu kommen mehr nicht! Er hat es nicht missbraucht oder sonnstiges.

Ich liebe ja sone leute ....

Eagleone19
 
ok, nun aber :btt: ;)



beim original 60mm Lüfter ist ein Lüfterflügel abgebrochen und ich habe nun Angst, dass ich dann ne erstazkarte ohne Tempsensor und Lüfterkontrolle bekomme :fresse: zum glück war auch kein Garantiesiegel im Weg, somit kann ich irgendwann den Lüfter wieder ranbauen und fdie Karte umtauschen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
2x Blau macht doppelt glücklich! :)
attachment.php


Sorry wegen des Staub´s aber der kommt noch weg. unfassbar, wie der Kühler meiner ebay-Errungenschaft (im Bild unten) mit Staub zu war. :fresse:

Und hier die Schokoladenseiten. :bigok:
attachment.php
 

Anhänge

  • sli.jpg
    sli.jpg
    93,2 KB · Aufrufe: 342
  • blau.jpg
    blau.jpg
    93,7 KB · Aufrufe: 335
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh