Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 9)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die geb ich nimmer her^^

so nen schönen auftaudingsda findet man nirgends:fresse:

eher kauf ich mir noch ne zweite...aaaber ich würd gegen ne blaue tauschen;)

Es gibt keine blauen Karten auf dem Markt, die wurden von Asus alle zurück gefordert.

In Chinaland gibt es keine Bucht... :rolleyes: Der äquivalente Laden dort ist eachnet.com ;)

Ich versteh sowieso nit, was ihr an der Karte so toll findet... Ne blaue wäre echt geil, das geb ich zu, aber die wirste eh nicht bekommen... Hab mich jetzt schon 2x 1h mit der Asus Technik Hotline auf englisch rumgequält, die geben wirklich überhaupt nix her... :shake: :heul:

IMG_4525.JPG

IMG_4527.JPG

In Chinaland gibt es keine Bucht... :rolleyes: Der äquivalente Laden dort ist eachnet.com ;)

Ich versteh sowieso nit, was ihr an der Karte so toll findet... Ne blaue wäre echt geil, das geb ich zu, aber die wirste eh nicht bekommen... Hab mich jetzt schon 2x 1h mit der Asus Technik Hotline auf englisch rumgequält, die geben wirklich überhaupt nix her... :shake: :heul:

http://martin-rodgau.selfip.org/content/pics/hw/gfx/IMG_4525.JPG[/IMG

[IMG]http://martin-rodgau.selfip.org/content/pics/hw/gfx/IMG_4527.JPG[/IMG[/QUOTE]

iwo in asien...das is für mich alles china:fresse:

habn ausm forum afaik auch noch andere gesehn;)
[color=red][b]Hinzugefügter Post:[/b][/color]
[QUOTE="deepsilver, post: 8765006, member: 39154"]Mir gefällt der auch super gut, jetzt will ich schonwieder ne neue Karte haben. :fresse:

Sry, aber das ist etwas krank. :-[[/QUOTE]

dann bin ich halt krank...:wayne:

besser was nützliches mitm rechner zu tun, als den ganzen tag davorzusitzen und in der virtuellen welt zu leben;)

is jez ned auf dich bezogen...allgemein

Zuletzt bearbeitet:
Borg, was hast du außer einem anderen Kühler geändert?

Nabend, incredible-olf

ich habe nur den Kühler getauscht auf Grund dass der Orginal Lüfter echt die Hölle im PC ist .. die Lüftersteuerung total mies und auch recht laut.

Einfach den Orginal ab , WLP gewechselt .. Zallman mit Lüftersteuerung drauf , am Mainboard für Strom angeschlossen und das wars . Ich habe schon gehört dass die Karte bei manchen nur läuft wenn am Stromanschluss der Karte der Orginal Lüfter sitzt.

I30R6

Gra1.JPG

Gra2.JPG

Gra5.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Tolle Bilder, Festplatte!

Auch wenn die Karte es wahrscheinlich lieber gehabt hätte, hättest du Wasserkühlung nicht so wörtlich genommen.. ;)

Naja soo lang ist ne 2900xt nun auch wieder nicht.
Wenn man ne Voodoo 5 6000 oder ne 7900 gx2 daneben legt wirkt sie sogar recht kurz :fresse:

Ich hab Vorgestern auch mal wieder Zeit gefunden mal zu knippsen, ich wünsche mir Kommentare!

Falls jemand will kann er die Bilder auch in Hoher Auflösung und ohne Wasserzeichen bekommen.

MfG,
chrissi

... und ohne staub?! :fresse:

nee, also die bilder sind wirklich schön - aber der staub geht mal garnicht :/

hallo!
hier meine zwei Süßen :angel:

hätte nicht gedacht das NVidia die Hässlichkeit der G92-GTS nochmal toppen kann ... :fresse: (geht nicht gegen dich zVEr, aber die 9800GTX ist einfach... ^^)

mein Neuzugang:

otes5600odg.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh