Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 9)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Spieglein Spieglein :lol:

spiegelyj6.jpg

spiegeltnixrg7.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ egaRim

2 sehr schöne bilder
schliesse mich Vpower an
welche karte ist das?

jaja...die 7er reihe hat irgend wie einen zeit zünder:d:d:d nach 2-3 jahren, wenn die garantie weg is, gehen sie flöten^^

Ist bei OC gestorben, hatte auch kein Bock mehr auf RMA.

3dfx Voodoo Banshee Prototyp

steht aktuell bei ebay drin...
vornfcx.jpg

keine Ahnung... ich schätze zwischen 50 und 100€

BIOS Chip von AMD :bigok:
bioschip5hn.jpg

Quantum3D Obsidian2 90-2440 in grün
kein SLI, VGA-in oder TV-out da extra für arcade automaten gefertigt, hat auch nur 2MB Bildspeicher was bei der auflösung ja dicke langt

stellt euch mal ne grüne X-24 vor:fresse:

n paar karten die ich bei ebay am sonntag verhökert habe

Zuletzt bearbeitet:
uhi sind das aber schöne karten , nee mal ernst poste mal ein paar Bilder von deinen verhökerten ^^

ja da war ich mal wieder zu voreilig das bild ist in 1024x768 und as ist ja fürs forum zu gross
und als anhang ist die datei zu gross
zorry

ooch das sind diverse 4200ti 4400ti 4600ti x800 6600 6600gt 7300le 9800pro x600

weils so schön war..

leider nur normale digicam bilder...ich geb mein geld lieber für hardware als für ne professionelle Kamera aus ;)

Zuletzt bearbeitet:
@ Smeagol89: Ein kleiner Tipp zum uploaden, benutz doch zum Beispiel Abload.de. Geht viel schneller und man muss nicht ewigs warten bis die Bilder geladen werden wenn überhaupt.;)

Sind die Pics mit Handycam gemacht worden? Das zweite und dritte Bild ist sehr Augenkrebsfördernd!:d

ok werd ich bei den nächsten machen ;)

zu der cam...is ne handelsübliche billige 4 mp cam...leider hat dass ding bei ausgeschaltetem blitz auch keinen bildstabilisator mehr...daher mach ich die meisten (wie die zwei letzten und das erste ;)) immer mit blitz

Mfg

Hoste deine Bilder wirklich mal bei einem besseren Hoster, ich hab grad fast 40sek auf ein Bild bei Imageshack warten müssen. :shake:

Trozdem eine schöne Karte.
thumbsup.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh