Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 9)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bull ist das ne alte FX 5900 oder so? Der Kühler schaut ja nen bischgen nach ner FX-Flow Bastellösung aus.

hätte nicht gedacht das NVidia die Hässlichkeit der G92-GTS nochmal toppen kann ... :fresse: (geht nicht gegen dich zVEr, aber die 9800GTX ist einfach... ^^)

[...]

Endlich einer mit meiner Meinung :bigok:

ich find die 9800 GTX eigendl. ganz schick... :drool:
Vorallem das wieder schwarze PCB's verwendet werden.
Schade das ich zur Zeit nicht viel am PC bin, da lohnt's sich nicht in eine GTX zu investieren..
Naja, eine VMod 9600 GT reicht auch erstemal :fresse:
(wenn sie denn mal ankommt :shot:)

mfg

sli bridge ;)^^

naja anstelle von Microrucklern hat man bei V2 SLi bei schnellen Bewegungen Streifen im Bild ;)

hab ich bis jetzt noch nie gesehn
sicher das es nicht die normalen Vsync streifen sind?

foto2279999nm6.jpg

@ hubschraubär

sieht nett aus, wenn man fragen darf wie viel 3dmurks machste mit deinem sys?
vielleicht hohl ich mir die karte auch demnächst

AOT
img_0468noq.jpg

ja da hast du wohl recht... hatte aba kein anderes bild
besser als gar nix ;) mache mal welche wenn meine neue da ist
muss aber erst noch nach polen -.-

http://www.abload.de/img/crossfirewxb.jpg[/IMG]

http://www.abload.de/img/grakas1sx3.jpg

[IMG]http://www.abload.de/img/grakas2moc.jpg[/QUOTE]

Ist das die HD3870 aus deiner Signatur? Und vor allen Dingen: Ist das der Standardlüfter? Weil wenn ja sieht der ja mal absolut genial aus! Noch nie so ne schicke Grafikkarte gesehen... *thumbs up* (Da wünscht ich mir fast, das wär kein Standardlüfter und man könnte sich das auf die eigene Karte basteln... :angel:)

@ cerubis

Ja das sind meine beiden 3870 aus der Signatur. Der Lüfter ist von ASUS; die Referenzlüfter sterben ja zurzeit aus und deshalb entwickelt jeder Hersteller seine eigenen Varianten.

Die ASUS EAH3870 gibts für 142€ lieferbar zu kaufen, gehört also sogar noch zu den billigsten.

20080411-img_0155neq.jpg

Schnell mal frei Hand gemacht. Der Aufkleber ist mitlerweile (nach ca 2h Betrieb einfach abgefallen...)

Kleiner OC test, die eine macht mit 1,15V 800/1890/1100 diese habe ich genommen und undervolted, sie schafft mit 1V Standart Takt, mal sehen, vllt geht da nochmehr. Die zweite wandert beim Kollegen in Rechner, habe die GTS gegen meine 3870+40€ getauscht, finde das war nen guter Tausch, vorallem bin ich so die 3870 für ca. 140€ losgeworden.

img_0464405.jpg

img_0466ws0.jpg

img_04689mb.jpg

img_0469zuu.jpg

img_0470sxu.jpg

img_0465jp2.jpg

img_0467z04.jpg

img_04637n2.jpg

Die Karte ist aber wesentlich lauter als meine damalige GTS 320MB, ist irgendwie komisch, aber bis zur HD4xxx Serie werde ich mich mit dem Std. Kühler durchkämpfen.

Ist der eigentlich baugleich dem alten ? Wieviel Heatpipes hat das ding !? Der Kühler der alten GTS hatte eine relativ freiliegende Heatpipe ist die hier unter der Plastikhaube ?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh