Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 9)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
puh, ka... hab die bulk aus der Bucht gefischt und bin damit schon ganz zufrieden, die goldenen findet man ja leider nicht sehr oft :(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
...die goldenen findet man ja leider nicht sehr oft :(

So? Meinst du vielleicht... :shot: ;)

Ich könnte btw. mal schauen, ob der Schlüsselanhänger in der Box der 4200er dabei ist. :p


chain.jpg
 
;) ich hab ja meine schon länger nich mehr^^

edit:
und wieder mal hab ich ganz tief gekramert^^

(da hat sich aber auch ne Wakü dazwischengemogelt ;) )



 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann geh ich auch noch mal auf den dachboden xD









sollte fürs erst reichen wer mehr so alten kram haben will einfach melden xD^^
 
Hab auch mal gesucht und gefunden, eine "alte" 6800GT von Leadtek

P1020478_k.jpg


P1020480_k.jpg


P1020484_k.jpg


P1020493_k.jpg


P1020496_k.jpg


P1020503_k.jpg


P1020516_k.jpg


P1020518_k.jpg


P1020521_k.jpg


P1020539_k.jpg


P1020542_k.jpg


P1020548_k.jpg


Greetz Xase
 
Zuletzt bearbeitet:
@TM30

jeah eine von diesen GeForce 6600 hab ich auch!! Geile Dinger, nur leider sitzen die Kühler n bissle schräg!? Zumindest is das bei mir so, auf deinem Foto siehts auch so aus, aber wenn man nach der karte Googelt, is der Kühler gerade drauf!

Schräger Kühler:
IM000188.JPG


Alleine im PC wird die Karte über 80° Warm, aber wenn noch ne 2te aktive Karte drüber is, wird se knappe 60° Warm!! Gutes Werk von Gigabyte...

€dit: Ups grad gesehn das die Karten von TM30 n bissle anders sind!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Überschreitung der Uhrzeit :lol:
 
X1900 oder x1800 mit dem Artic Spawa Kühler.
 
@ Xase:
Warum steht denn da PCI? Afaik gabs doch kene PCI Variante...Bei meiner Stand PCI-E drauf ;)

A-OT:

img_0654wnk.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh