Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 9)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Immerhin 3k im 3d mark 06 xD

langsam ist relativ. Ich kenne viele, die wären froh, ein(e) 6600GT (SLi) zu besitzen.

Also lieber bissel vorsichtig sein und mal über den hardwareluxx-Teller hinausschauen.

Andere Leute haben nämlich neben dem Computer auch noch andere Dinge im Leben... :rolleyes:

(soll jetzt keine direkte Kritik dir gegenüber sein, ist nur meine allgemeine Meinung zum oft auftauchenden Hardware-Wahnsinn hier in diesem forum)

Zuletzt bearbeitet:
Und das ist meine kleine Asus en8600GTS

Zuletzt bearbeitet:
pic263zmo.jpg

OHa03559.jpg

@Nonaamee

joar sieht man an dem Original-Lüfter der einen Karte
das es sich um 66GTs handelt....

Meine 6600GT hatt afair schon einen 4 Pin Molex Stromstecker. Hier kann ich keinen entdecken. Hatte aber auch die AGP Version, vielleicht bekam die nicht genug Saft über den Bus.

jo :) nur das ich nen Loonie :love: drauf hab

Und bei mir in einem Bild ein Scythe Kaze Jyu und einmal ein Scythe S-FLEX. :love:
Die Loonies schleifen mir im horizontalen Betrieb zu stark.

Edit:
noch n Bild:
pic100nbt.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Meine 6600GT hatt afair schon einen 4 Pin Molex Stromstecker. Hier kann ich keinen entdecken. Hatte aber auch die AGP Version, vielleicht bekam die nicht genug Saft über den Bus.

jopa die 66GTs für AGP brauchten nen extra Stromanschluss da der AGP
Port nicht genug saft lieferte, der PCIe im gegensatz dazu schon!

@ atari
ha glatt falsch ;) das is n standartkühler einer ähm glaub 6600gs also auf jeden fall keiner von ner gt ;) von dad genommen da der standartkühler defekt is :d

um zu meiner 8800 gx2 zurückzukommen

hab bei allen 3en 8800 gtx einen vmod gemacht nur bei der hats irgendwie nicht geklapt
auf einmal hatte ich einen viel zu grossen wiederstand
habs einfach nicht mer hingekriegt, da hab ich sie halt verbrochen. Ist aber unterdessen eh nicht mer so viel wert und hatte sie auch ca 1 jahr im betrieb.
Wie schon einer sagte, es wird ein Schlüsselanhänger

naja hab si bei ricardo bestellt war nich so teuer und glaub mir ich hab die karte nicht aus spass verbrochen :)

ach ja und ich bin schweizer und bei unst wächst das geld überral :d

Zuletzt bearbeitet:
ich weis eh weng OT was jetzt kommt aber was habt ihr dauernt mit den loonis lüfter ... die sind sowas von schrot ... bei mir sind alle 5 lüfter am arsch .... alle lager schaden eine raselt andere klackert und 3 schleifen wie sau egal welche lage .... kann nicht verstehen wie viele die looonis hypen wollen das lezte vom lezten :(

p1010004gk6.jpg

Ich halte von den Loonies auch nciht so viel, am anfang sind von 10 Stück vllt 6 gute dabei und später fangen sie an zu schleifen oder klackern. (ich hatte bisher 5 Loonies)

cooles Schlachtschiff! :d

hier ein älteres Bild von mir :)

By mome

Von mir auch endlich mal wieder mal was "neues"... hab mir ne 8500GT (GDDR3) für nen Hybrid SLi Test geholt.

die chaintech hatte ein kollege von mir auch mal.....da gabs doch so nen tollen schlüsselanhänger dazu woa?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh