Ich geb auch lieber mein Geld für PC aus statt für Rauchen, Alc und Drogen...
Kauf ich mir lieber 3 Grakas als haufenweise Drogen (von den Grakas hat man mehr ;-) )
dann verpasst du was
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich geb auch lieber mein Geld für PC aus statt für Rauchen, Alc und Drogen...
Kauf ich mir lieber 3 Grakas als haufenweise Drogen (von den Grakas hat man mehr ;-) )
Ich hab nicht explizit auf Drogen hingewiesen...hast dun drogenproblem oder warum reitest du hier auf den drogen rum?
Ach ich geh am Samstag wieder auf ne Lan... da vereinigt sich Graka und Alc... (und zum Chillfaktor ne Shisha)
Ich hab nicht explizit auf Drogen hingewiesen...
Und nein ich nehme keine Drogen
die Bildqualli nimmt hier aber auch ab
Man muss keine 500€ Kamera haben und anständige Fotos zu machen, garantiert nicht.Ich merke schon das darauf am meisten Wert gelegt wird, ich habe auf der letzten seite 15 ansehnliche Fotos gepostet, und nur ein Comment. Macht also wenig spaß hier was zu posten.
Liegt vllt daran das ich keine Super Fotos mache.
tjo Terratec schon mal nicht. die haben keine 6600GT gebaut. Der Kühler scheint eher von ner Geforce 4 zu sein...
Man muss keine 500€ Kamera haben und anständige Fotos zu machen, garantiert nicht.
Aber sich ein bisschen Zeit für die Fotos nehmen, das ganze etwas durchdacht machen und vorallem das Motiv in Szene setzen gehört schon dazu...
Wenn dann sowas kommt a la "voll mit direktem Blitz mal eben draufgehalten", dann ist doch klar, dass hier keinem die Wurst vom Teller fliegt, oder?
Dazu kommt das, was mome sagte - vieles ist hier halt schon über.
Hast du dir meine Bilder mal angeguckt ? Da sind einige ansehnliche dabei.