Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 9)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hast dun drogenproblem oder warum reitest du hier auf den drogen rum? :hmm:
Ich hab nicht explizit auf Drogen hingewiesen...
Und nein ich nehme keine Drogen



Zitat von ©©©©
Ich geb auch lieber mein Geld für PC aus statt für Rauchen, Alc und Drogen...
Kauf ich mir lieber 3 Grakas als haufenweise Drogen (von den Grakas hat man mehr ;-) )
dann verpasst du was :fresse:
Ach ich geh am Samstag wieder auf ne Lan... da vereinigt sich Graka und Alc... (und zum Chillfaktor ne Shisha)

Aber jetzt :btt:...

Vorne kommt (viel) Strom rein:

picture031u3x.jpg


Und hinten kommt Bild raus (und zwischendrin passiert die Magie...)

picture028xqu.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte ich das Bild schon gepostet? Keine Ahnung............





Hätte sie damals auf weißem Untergrund fotographieren sollen......
 
Zuletzt bearbeitet:
die Bildqualli nimmt hier aber auch ab :d

quadro1100wp0.jpg


quadro11002yal.jpg


quadro11003lf8.jpg


quadro110047b5.jpg


quadro11005nm1.jpg


quadro11006c9u.jpg
 
Ich hab nicht explizit auf Drogen hingewiesen...
Und nein ich nehme keine Drogen

Wie zum Henker kommst du überhaupt auf Drogen in nem Grafikkartenforum / Bilderthread ? :stupid: Hat doch kein Mensch ein Wort drüber verloren... :hmm:

BTT: Meine alte X850XT PE :d War meine erste echte High-End Graka... die hab ich sogar noch, muss mal ein besseres Bild machen *gg*

 
die Bildqualli nimmt hier aber auch ab :d

Ich merke schon das darauf am meisten Wert gelegt wird, ich habe auf der letzten seite 15 ansehnliche Fotos gepostet, und nur ein Comment. Macht also wenig spaß hier was zu posten.

Liegt vllt daran das ich keine Super Fotos mache.
 
sorry
ich hab in letzter Zeit zu wenig reingeschaut ;)

die Bilder von Dümpler auf der letzten Seite fand ich z.B. klasse! :)

aber sonst klar
Bilder von Karten die man schon hundertmal gesehen hat sind dann halt einfach öde.
Wenn man hier auf jeder Seite zwei 8800GTS/GTX sieht und die Bilder mist sind, dann haut einen das halt nit vom Hocker :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich merke schon das darauf am meisten Wert gelegt wird, ich habe auf der letzten seite 15 ansehnliche Fotos gepostet, und nur ein Comment. Macht also wenig spaß hier was zu posten.

Liegt vllt daran das ich keine Super Fotos mache.
Man muss keine 500€ Kamera haben und anständige Fotos zu machen, garantiert nicht.
Aber sich ein bisschen Zeit für die Fotos nehmen, das ganze etwas durchdacht machen und vorallem das Motiv in Szene setzen gehört schon dazu...
Wenn dann sowas kommt a la "voll mit direktem Blitz mal eben draufgehalten", dann ist doch klar, dass hier keinem die Wurst vom Teller fliegt, oder?
Dazu kommt das, was mome sagte - vieles ist hier halt schon über.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs mal probiert.War ne günstige Kamera,ist deshalb naja...
Ich bitte um Tipps zur Komposition,die ist weit weg von perfekt.



Welche Karte ist das wohl? :d
Wette einen Keks,das ihr nicht drauf kommt.
 
Und welche Marke? :d Dafür gibts keinen Keks :p
 
tjo Terratec schon mal nicht. die haben keine 6600GT gebaut. Der Kühler scheint eher von ner Geforce 4 zu sein...
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehen meine entzündeten Augen da nicht ein verschwommenes Terratec aufm Lüfter???

Greetz
MoD
SchePi

P.S. TM30 hat gerade meine Träume zerstört ;)
 
Schonmal keine von terratec :d

€: *argh*, viel zu spät ...

€²: gerade gekommen:

otes64zb6.jpg

:)
 
Zuletzt bearbeitet:
tjo Terratec schon mal nicht. die haben keine 6600GT gebaut. Der Kühler scheint eher von ner Geforce 4 zu sein...

Richtig.Der S1 der mal drauf war,hat mit einer GF 4 getauscht.War aber auch nicht original.
Ist ne OEM Karte PCIe mit AGP Taktraten.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Bull . von Ebay? :d
wenn ja meine sollte auch bald da sein :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jepp. War aber soweit ich gesehen hab die einzige mit OVP & 64MB...

abit2cuv.jpg
 
Man muss keine 500€ Kamera haben und anständige Fotos zu machen, garantiert nicht.
Aber sich ein bisschen Zeit für die Fotos nehmen, das ganze etwas durchdacht machen und vorallem das Motiv in Szene setzen gehört schon dazu...
Wenn dann sowas kommt a la "voll mit direktem Blitz mal eben draufgehalten", dann ist doch klar, dass hier keinem die Wurst vom Teller fliegt, oder?
Dazu kommt das, was mome sagte - vieles ist hier halt schon über.

Hast du dir meine Bilder mal angeguckt ? Da sind einige ansehnliche dabei.
 
Hast du dir meine Bilder mal angeguckt ? Da sind einige ansehnliche dabei.

Eigentlich will ich mich bei solchen Diskussionen über die Qualität in den Bilderthreads hier im HWLuxx raushalten, aber jetzt muss ich auch mal was dazu schreiben.
Ich weis ja nicht welche Fotos du genau meinst, aber die auf der letzten Seite sind für mich (ich sags jetzt einfach) nicht ansehnlich.
Das soll jetzt nicht heißen, dass mir die Qualität in den Bilderthreads wichtig ist, nein im Gegenteil. Ich schaue mir hier einfach gerne Bilder an um zu sehen was die anderen Leute so für Karten haben und vielleicht auch was darüber zu erfahren. Wenn die Bilder von Leuten nicht "gut" sind, dann sehe ich mir die Bilder trotzdem an. Schliesslich ist ja nicht jeder Mensch an der Fotografie interessiert.
Aber ich finde es ziemlich arrogant zu sagen, dass die Bilder ansehnlich sind und zu erwarten, dass dich gleich alle mit Lob überschütten.
Sowas würde ich mir nie in dem Mund nehmen. Die Beurteilung überlasse ich immer anderen Leuten.

Zumal haben die Leute die hier regelmäßig in den Bilderthreads reinschauen sicher fast jede Karte schonmal gesehen. Da kann man einfach nicht erwarten, dass die Leute dich gleich mit Kommentaren überhäufen.

Das musste jetzt einfach raus...
 
yop ist ne 7200 mit angeklebtem P3 cpu kühler^^ werkelt ab und zu im oldschool sys

E: ob ich jetz über die strasse laufe und überfahren werd, macht das auch keinen unterschied ob mit kippe oder ohne :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
hier mal erster Test mit ner Panasonic Lumix DMC-TZ5EG :love:

Um die perfekte Einstellung zu finden muss man Studiert haben glaub ich :fresse:





 
Zuletzt bearbeitet:
VORSICHT, nie auf der fensterbank fotografieren wenn es draussen windet :fresse:.....falls jemand schon immer wissen wollte wie "fliegende" grakas aussehen hier :



die is aber heil geblieben:

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh