Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 9)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
meine neue burner karte ^^
 

Anhänge

  • aa.jpg
    aa.jpg
    165,5 KB · Aufrufe: 136
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Thomas92


Danns scheine ich den Sinn des Threads nicht verstanden zu habe, ich dachte es geht darum hier seine Karten zuzeigen, und drüber zu diskutieren. Wenn hier nur Super tolle Bilder rein sollen, dan wars das für mich.
 
@Thomas92


Danns scheine ich den Sinn des Threads nicht verstanden zu habe, ich dachte es geht darum hier seine Karten zuzeigen, und drüber zu diskutieren. Wenn hier nur Super tolle Bilder rein sollen, dan wars das für mich.
Du hast meinen Post nicht verstanden.
Natürlich geht es hier darum einfach Bilder zu zeigen, egal ob gut oder schlecht! Der Meinung bin ich ja auch.
Nur solltest du für deine Bilder einfach keine Lobeshymnen erwarten und dich danach nicht auch noch beschweren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand sagen, was das hier für ne graka ist? habe sie in einem alten athlon 1000+ system gefunden:

 
@
du wirst es in 2 Sekunden wissen, wenn du die riesen Beschriftung oben rechts in eine Suchmaschine eingeben würdest

DSC00107.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
von mir auch mal wieder was aus meiner mittlerweile sehr bescheidenen Sammlung :fresse:

DSC04606.JPG


DSC04607.JPG


:banana: Made in Germany :banana:
DSC04608.JPG
 
Don ich glaub du hast ihn schon verstanden nur er nicht, mir ist das völlig wurscht ob die Karten hier perfekt in Szene gesetzt werden oder nicht, ich schau hier immer nur rein, weil manchmal echte Sahnestücke und Raritäten gepostet werden.

Wer qualititativ bessere Bilder erwartet soll se im DigiBilder Thread suchen oder beim Hersteller direkt anschauen, manche Leute nehmen das Lob aus den Bilderthreadern wohl eher zum brüsten an sich anstatt das Lob einfach zu genießen.
Genau das sagte und meinte ich doch auch :confused:

Lesen is jetzt nicht so deine Stärke oder?
 
Hier mal eine wahnsinns 6600GT von ASUS mit einem NV Silencer.

dsc_05963jhxli.jpg


Schade, das ich keine "Vorher" Bilder mehr habe, denn die Karte stammt aus einem Kettenraucher-Haushalt. :kotz:
Aber man das leicht vergilbte noch am Kühler erkennen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man mit den 16 Jahren schon so ne Klappe haben??

Mässige lieber mal deinen Ton und lass dich noch ein wenig von deinen Eltern erziehen!

Ich glaub ich muss mich vor dir bzgl. meiner Leserkünste net rechtfertigen aber es seih mal soviel gesagt, wenn du mal den Stand gesellschaftlich und beruflich erreichst hast den ich inne habe dann Hut ab! Da musst dann aber an deiner Erziehung und deinem Anstand noch einiges arbeiten, früher hat man mit 16 Jahren noch Respekt vorm Alter, heute muss man sich die Klappe solcher verzogenen Kinder allgegenwärtig anhören.
Schön vom Thema abgelenkt ;)

Naja bringt wohl eh nix mehr. Mein Standpunkt zum Thema is klar, deswegen halte ich mich jetzt raus.
 
Nicht streiten, Bilder :)

Macht das doch per PM aus!

 
Nur was ich mich frage ist...Die 9800GTX ist ja nur ne überarbeitete 8800GTS...aber warum hat die gtx nun 2 stromanschlüsse?? Hat sich durch das Übertakten der Stromverbrauch fast verdopppelt?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh