Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 9)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Godzilla war so über die schlechte Qualität der Notebook-Webcam empört, dass er sogleich begann vom "Xigmatek City Tower" aus die Elitegroup-Bridge anzugreifen.
Dagegen konnte selbst der tapfere Drachenreiter auf dem Aufkleber nichtsmehr tun... :stupid:

8800gtsf6f.jpg

Eine alberne Standardkarte kombiniert mit einer miserablen Webcam.. :wink: (Und ja, das ganze liegt noch auf dem Boden rum.. (bzw genauer auf einer Schachtel) *aufs Case wartet*)

Zuletzt bearbeitet:
haste das ding schwarz lackiert ? Ich würde meinen gerne mal vernickeln ;)

Von mir auch endlich mal wieder mal was "neues"... hab mir ne 8500GT (GDDR3) für nen Hybrid SLi Test geholt.

Was sind das denn für Twin Towers auf deinem Mobo?
1. Was bringt sowas?
2. Ist das nicht zu schwer?
3. Ich habe nicht so die Ahnung von PCs ^^ (Nur zur Info :P )

So, da ja alle von der 9800GTX so angetan sind :)

Gibts das erste und dritte Bild vielleicht in größerer Auflösung? Das riecht nach Wallpaper :)

So, hier :)

Klein gefallen sie mir aber besser:

Kein Problem! :)

Wenn einem so ein Motiv als Wallpaper nicht gefällt dann ist es eben so. Hobby hin oder her.

jop, einzig die Lunchbox ist NOCH hier... aber wie du der Sig entnehmen kannst, auch nich mehr lange ;)

Einen 5500er Prototyp hab ich aber noch hier, der ist aber auf dem Lunchbox Bild nich mit drauf...

Meine 9800GTX:
azenl5azcarywm8j6.jpg

azenlbetqm02sn836.jpg

azenlh6h40v7kte42.jpg

azenloksqhza7otyq.jpg

azenlu8caboz6hj1u.jpg

Alle nicht toll, aber Bild 3 gefällt mir irgendwie:)

Darüber lässt sich streiten :d
Ich mag ansich große Karten, nur dieses abgewinkelte/abgerundete Heck gefällt mir überhaupt nicht...

----------------

v8_neu1mi4.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh