Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 9)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
cbot: haben die normalen ramkühler vom s1 nicht gepasst???

An der Heatpipe hat einer nicht gepasst, mußte ein Flacher hin.

@TM30
Kann ich dir nicht sagen hab ich noch nicht probiert.

kijowoep.jpg

Hier mal Bilder von meiner (leider defekten) XFX 7900 GTX

dsc_0703knxb.jpg

dsc_0704kap3.jpg

dsc_0707kute.jpg

Auf das letzte Bild bin ich besonders Stolz, da es ohne zu bearbeiten was geworden ist, wie ich finde. Es wurde nur die Größe geändert.

sagtmal, wo bekomm ich solche Kühler her von dieser 7900GTX ?

hab hier (glaub FS03) mal gesehen das sich welche irgendow mal Bestellt haben.

hat er schon versucht.

@zocker: müsste madmoxx.de gewesen sein.

meine aber auch FS03........

Zuletzt bearbeitet:
Japp, hab sie schon im Ofen gehabt. Hat aber nicht geklappt. Der 2D Modus funktionert einwandfrei, aber im 3D Modus gibt´s Bildfehler.

@zocker28

Wenn du Interesse an der Karte mit Kühler hast, kannst du mir eine PN schicken.

Jo, hatte die von madmoxx erhalten damals. Hier ein Bild das mir ein madmoxx Mitarbeiter geschickt hat bevor ers verschickt hat.

DSC00422.JPG

gruß

Schau doch mal bei Ebay ....

Defekte kann man immer für um 15€ schießen

Was ist das schwarze denn da auf der Rückseite? Diese Grafikkarten hatten doch hinten keinen Speicher. (Hab auch selber eine 7900TO@GTX)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh