NoiseKiLLeR
Enthusiast
neid(?!)
neid nö keinen in keinster weise nur dumheit .... aber trotzdem schöne karte ... zu einem unverschämten preis, wers brauch
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
neid(?!)
Die einen tunen ihren Wagen für tausende Euro und die anderen ihren PC. Jeder wie er mag...Frag mich was manche Leute machen, dass sie sich einen PC leisten können, der soviel wie ein Kleinwagen kostet...
Frag mich was manche Leute machen, dass sie sich einen PC leisten können, der soviel wie ein Kleinwagen kostet...
LOL natürlich ist sowas möglich. Vor allem wenn man seine "alte" Hardware immer rechtzeitig verkauft, dann zahlt man manchmal (nicht immer) gar nicht soviel drauf. Man sollte ansonsten schon mit Geld umgehen könnnen, dann geht sowas auch.
Gering schneller als ne 9800GTX? Dann aber schnell nachsitzen und benchmarks durchgehen.
Ansonsten einfach mal die Finger still halten, wenn der Neid einen packt.
[...]
---
[I*MG]http://www.3dfx.ch/gallery/d/20143-1/F__n-Power.jpg[/IMG]
selbst wen man den richtigen job haben solte, den es eigentlich nicht gibt. würde ich keine 500euronen ausgeben, die karte ist genau bzw gering schneller als ne x2 oder 9800gtx ....