Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 9)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Frag mich was manche Leute machen, dass sie sich einen PC leisten können, der soviel wie ein Kleinwagen kostet...
 
Frag mich was manche Leute machen, dass sie sich einen PC leisten können, der soviel wie ein Kleinwagen kostet...
Die einen tunen ihren Wagen für tausende Euro und die anderen ihren PC. Jeder wie er mag...
Wenns dich stört dann schau einfach nicht hin oder klick auf das "X" rechts oben.
 
Frag mich was manche Leute machen, dass sie sich einen PC leisten können, der soviel wie ein Kleinwagen kostet...

Das Zauberwort heißt: Arbeiten! (beim richtigen Job)

---

4_2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
selbst wen man den richtigen job haben solte, den es eigentlich nicht gibt. würde ich keine 500euronen ausgeben, die karte ist genau bzw gering schneller als ne x2 oder 9800gtx ....
 
LOL natürlich ist sowas möglich. Vor allem wenn man seine "alte" Hardware immer rechtzeitig verkauft, dann zahlt man manchmal (nicht immer) gar nicht soviel drauf. Man sollte ansonsten schon mit Geld umgehen könnnen, dann geht sowas auch.

Gering schneller als ne 9800GTX? Dann aber schnell nachsitzen und benchmarks durchgehen.

Ansonsten einfach mal die Finger still halten, wenn der Neid einen packt.

---

F__n-Power.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
LOL natürlich ist sowas möglich. Vor allem wenn man seine "alte" Hardware immer rechtzeitig verkauft, dann zahlt man manchmal (nicht immer) gar nicht soviel drauf. Man sollte ansonsten schon mit Geld umgehen könnnen, dann geht sowas auch.

Gering schneller als ne 9800GTX? Dann aber schnell nachsitzen und benchmarks durchgehen.

Ansonsten einfach mal die Finger still halten, wenn der Neid einen packt.

so schauts aus :)
 
man muss ja sagen das die 500€ noch relativ fair sind die 8800GTX war beim launch teurer
 
Nöö alles schon verkauft.

4_G.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
hey leute
meine 8800gts 512

grakaschwarz.jpg
 
8800Gt mi EK FC-79Acetal

 
selbst wen man den richtigen job haben solte, den es eigentlich nicht gibt. würde ich keine 500euronen ausgeben, die karte ist genau bzw gering schneller als ne x2 oder 9800gtx ....

Is ganz einfach, Du verkloppst Deine alte Karte für nen guten Preis, legst noch 100 Euro drauf und schon haste wieder eine High-End-Karte. Und schon relativiert sich das mit den 500 Euro ganz fix.

Gibt auch Leute die sich jedes Jahr ein neues Auto kaufen, die machen das genau so. Meine 280GTX ist auch gestern versendet worden. Hoffe sie kommt morgen.
 
Davon mal abgesehen: Die Frage ist ja auch, ob man z.B. für Crossfire das passende Board hat. Ich besitze derzeit kein einziges mit AMD oder Intel-Chipsatz, insofern wäre auch ein Boardtausch nötig. Und neben den reinen Kosten (die u.U. gar nicht so hoch sind) käme auch noch der Streß und Aufwand des Wechselns dazu, die CPU müsste wieder auf dem neuen Board taktmässig eingestellt werden etc...
 
Sers,

S3 Hercules Terminator 128 3D
sn850300kqr.jpg


Voodoo 3
sn850301ue1.jpg




I30R6
 
Hi

also die karte is bolzengerade ;)




kann man gut erkennen


hier hat doch mal noch jmd was von 5200 gesagt passiv^^ kann ich mithalten xD





@exxe
und die slotblende is exakt so lang wie alle anderen normalen auch ;)
 
da is se eben zu tief festgeschraubt
oder ich hab n knick in der optik
 
Zuletzt bearbeitet:
mhh ne da hab ich nix gemacht an der karte^^ die is wohl so festgeschraubt :P
 
mhh normal nich
is ne digital ixus 85015
 
mhh joa seh ich schon auch aber vll falscher winkel fotographiert oder sonst was :fresse:
 
Ihr habt doch alle nen Knick in der Optik :shot:

Erst waschen und dann

img_2530p5x.jpg


Aufhängen :d
 
Sauber, endlich mal einer, der sich nicht mit Arctic Clean und so Schmu ans Putzen macht... mich schauen die Leute immer komisch aus, wenn ich mit Reinigungsbenzin, Wasser, Spülmittel und Bürste ankomme....:fresse:
 
Würde an deiner Stelle schnell die Bilder kleiner machen!
Maximum ist 900x600 ;)


greeetz Philipp
 
wieso gibts die regel eigentlich, werden doch automatisch verkleinert?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh