Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 9)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bhxrww49.jpg
 
ich spiele schon länger mit dem gedanken eine zweite gts einzubauen... da würden 600W schon angebracht sein oder?
gibt es eigtl immernoch probleme mit mikrorucklern bei sli-konfigurationen?
 
Naja eine zweite GTS wird sich bald lohnen, die wirds bald für 99€ geben, nachdem die neuen ATI Karten so einschlagen :d
 
eine 3dfx voodoo3 3500TV mit NTSC Tuner auf nem 3dfx Werbe T-Shirt

 
der backofen thread kam rund 12h zu spät für die karte :fresse:

wäre zu 100% damit wieder gelaufen, naja jetzt isses wurscht. hätte eh keinen agp pcs mehr gehabt
 
Hier mal 2 Bilder meines neuen Schätzchens :d

iv9hi9o5.jpg


x7ml4am3.jpg


werde gleich noch den Kühler austauschen da mir die Temperatur mit 80° IDLE doch zu hoch ist :asthanos:
 
Ja, steht auch im User-Review von zocker28, mit dem S1 ging dann auf unter 40°, sollte mit den Zalman auch auf locker ~40° kommen.
 
Hallo Leute!
Hab vorhin mal die schoene Mittagssonne genutzt =)
Kritik, bitte :d
88GtsNahaufnahme.jpg


8800GtsAlphaDog.jpg
 
PowerColor HD4850

hd4850tyc.jpg


4850ackn4.jpg


4850ac3jg8.jpg


4850ac2uxz.jpg
 
So hab nun den Standardkühler runtergemacht und meinen alten Zalman draufgehauen :d

IDLE Temp ist von 80° auf 44° gesunken und LAST von 88-90° auf 68° :bigok:

Spawas werden mit diesem kleinen 5€ Kit gekühlt. :wink:

EDIT2: Nachdem einer dieser Langen Kühler abgefallen war, versuch ichs nun mit diesen Pads von dem Originalkühler

ycqv9q5q.jpg


32xfbcng.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh