Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 9)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei mir eher anders rum :fresse: soll leise sein und möglichst viel leistung fürs geld bringen

naja an sich solls bei mir auch gut aussehn, aba der rest des systems ist eh schon sch**** also ändert das auch nix...und ruhig isses dadurch sogar fast...mit mucke nix zu hörn xD

5x8lk6.jpg

steht doch NVidia auf dem chip... das ist ne MSI Geforce 7300le low profile

Zuletzt bearbeitet:
Was habt ihr denn für Adleraugen? wie soll man da den nVidia erkennen? :o

Meine X1350 sieht genauso aus, hat übrigens 16€ gekostet :d

Die Asus 1950Pro hat einen der schönsten Stock-Kühler die ich kenne! Echt schöne Karte!

Sehe ich genauso, vor allem weil er bei allen drei Bildern so ungleichmäßig ist!

endlich eine 4870.

Ich will auch eine :) Sag doch bitte mal eben wie laut sie ist?! Hatte immer Angst das sie so laut wie eine 2900XT ist :d

ein MUSS für jeden Bios-Flasher ;)
--> eine PCI Grafikkarte - hat mir schon 2 mal gute Dienste geleistet, um meine 7600GS und die 7900 GS wider zu beleben, nach einem Kamikaze-Flash :fresse:
4MB RAM - kann aber trotzdem Windows mit 1024x768 und 32bit Farben darstellen :)

Zuletzt bearbeitet:
Ist das alte Logo oder?

Für einen Sammler ist sie was wert, aber erwarte nicht zuviel :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh