Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 9)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hd8800x6007a9.jpg


hd9800x600dr9.jpg


hd10800x60019a.jpg


hd11800x600bd6.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja weil ich noch nie ne 3dfx karte hatte, ersetzt die Karte halt jetzt die Riva TNT in einer der unzähligen Rechner die ich rumsetehen habe. :fresse:

Und dabei "hatten" meine Eltern mal viele 3dfx Aktien und dann auf einmal waren se weg :shake:
 
und ihr hattet ein neues Haus, weil die Aktien wegen der Übernahme durch Nvidia in die Höhe gestiegen sind? ;)
 
Solche, die es nicht mehr häufig gibt.


Nein im Ernst. Am besten ne V5 6000 :fresse:
Aber z.B. die V5 5500 PCI ist nicht soo häufig vertreten ...
Wenn du ne Rampage zu Hause hast, dann wäre das auch nicht allzu schlecht :fresse:
 
Ne hab ich leider nicht ich habe nur ne Geforce 2 gts/pro :d noch rum liegen...


naja vill ist ie ja in 20 Jahre was wert;)
 
Da gibt es zu viele von... da habe ich allein 5-10 auf dem Dachboden liegen ^^

Da musste schon was besseres haben wie Volari V8 Duo..
 
alles nix wert^^ das will doch niemand haben... nur so Einzelstücke sind wertvoll, welche auch in "der Geschichte der Grafikkarten" speziell sind/waren!

Eine 9800GX2 könnte später mal wieder beinahe den jetzigen Kaufpreis erreichen, da NV die Produktion bald einstellt und nicht wirklich viele verkauft wurden. Aber solchen "Schrott" wie ISA Karten von IBM, Intel etc. sind wirklich nicht mehr als 10€ wert... falls überhaupt!

Ich hab bei mir auch nur eine Karte zuhause, von welcher ich nichtmal informationen aus dem Internet gefunden habe. Es ist eine Miro Grafikkarte, PCI slot, mit integriertem TV-Tuner von Philipps im 2-PCB-1-Slot design. Da ich die CHips aber nicht sehe, kann ich nichtmal sagen, was für nen Grafikchip es drauf hat. Wenn ich die Nummern auf den Aufklebern im Internet eingebe, ebenfalls keine Infos... denke aber nicht, das die viel wert ist. Wurde vor ca 14 jahren im MediaMarkt (CH) gekauft... is also fast so alt wie ich^^
 
Zuletzt bearbeitet:
alles nix wert^^ das will doch niemand haben... nur so Einzelstücke sind wertvoll, welche auch in "der Geschichte der Grafikkarten" speziell sind/waren!

Eine 9800GX2 könnte später mal wieder beinahe den jetzigen Kaufpreis erreichen, da NV die Produktion bald einstellt und nicht wirklich viele verkauft wurden. Aber solchen "Schrott" wie ISA Karten von IBM, Intel etc. sind wirklich nicht mehr als 10€ wert... falls überhaupt!

So einen Schwachsinn habe ich wirklich noch nie gelesen!!!!

Du mußt nicht von dir auf andere schließen, nur weil DU die Karte nicht willst.

JA ja von der 9800Gx2 sind nur 5 hergestellt worden deshalb , werden die Preise bald explodieren. :lol:
Nvidia ist hinsichtlich der GPUs ein Volumenhersteller und keine Hinterhofwerkstatt. ;) Deshalb wird der Verlauf des Wertes einer solchen Karte - wie so immer in der EDV Branche - degressiv sein !!!
 
Damit wir wieder zurück zum eigentlich Thema kommen:

Nichts Spektakuläres: G80 vs G92:


 
die ersten pci sehen eh viel schöner aus, und orientieren sich am prototypen

 
Moin!

So nun is endlich mein Baby da. Wollte theoretisch erst zwei holen, aber wollts erstmal net übertreiben.

XFX GTX 280 XXX

260620087594vk.jpg

260620087609e1.jpg
 
ich finde die XFX ist die schönste von allen, der aufkleber ist einfach nur geil, wenns den noch in verschiedenen farben gäben würde wärs echt hammer :d
sehr schöne karte, da würde ich nicht nein sagen wenn sie mir jemand anbieten würde :d
 
Jop, die passt echt optimal zum Board :love:

Schade, dass XFX so einen unglaublich schlechten Service hat, die Karten von denen sind echt geil.
 
@ Stegan:
Die G80 GTS und GTX sind noch richtig schöne Karten. Schade, dass du - wie ich damals - kein schwarzes PCB erwischt hast!

@r3llik:
Wie geil sieht denn die Rückseite vom eigentlichen Kühlkörper aus? Ist ja quasi eine Kompletthülle...
Und schönen Apogee GTX CPU-Kühler hast du da!
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo bin auch ziemlich stolz auf die. Passt halt super zusammen mit dem xfx mb und meinem schwarzen gehäuse. Wie der Service ist, weiß ich net, aber hoff mal dass es erst gar net so weit kommt ;-)

@ devic , danke!
 
@Felix:
Wie schaut des denn aus...ist die CPU temperatur merklich angestiegen?

Würde mir ja auch gerne nen Accelero für die 29XT kaufen...aber hab angst weil dann ja die Abluft im Case bleibt...
 
Öhm, das ist eine gute Frage. Ich habe ehrlich gesagt nicht auf die Temps geachtet. Weder vorher noch jetzt ;)

Mein E8200 gehört eh zu den wärmeren seiner Zunft, aber hinzu kommt ja eh noch das Diodenproblem mit den falsch ausgelesenen Werten. Kann dir die bezüglich leider keine Infos geben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh