Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 9)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Achso, oke...kein Thema :)
Dann hol ich das Teil demnächst mal auf gut Glück ;)
Garantie is ja eh schon längst futsch :d

So laut :fresse:
pa1000621j1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kennt ihr schon die neue HD TRIO32

ich hab nen Vorabmodell bekommen und darf es jetzt test

ihr seid die ersten die sie zu sehn bekommen

hdtrioeqa.jpg

hdtrio2md4.jpg

wie du hast noch keine?^^

immernoch eine der schönsten grakas.

Da hat die Karte schonmal Befestigungslöcher für den kühler und die kleben die originalen trotzdem nur drauf ... das verstehe wer will:confused:
btw, wie hast du die originalen abbekommen?

Da hat die Karte schonmal Befestigungslöcher für den kühler und die kleben die originalen trotzdem nur drauf ... das verstehe wer will:confused:
btw, wie hast du die originalen abbekommen?

30 Minuten ins Gefrierfach mit der Karte... Danach mit nem Schraubenzieher drunter hebeln und *plopp* gehen sie ganz leicht runter. Und es bleibt auch Gott sei Dank meistens kaum was von diesem widerlichen Wärmedämm-Kitt auf den GPUs....

Bei den Originalkühlern wurde gespart wo es nur geht um die Karte nicht noch teurer zu machen... Merkt man auch in der Qualität der AAVID Lüfter. Die sind der letzte Schrott.
Bei der V5 6000 gibts ja nen richtig fetten prototypenkühler, der wenigstens verschraubt wurde...

(nicht mein Bild)

Zuletzt bearbeitet:
dsc00061yuz.jpg

wartet jetzt noch auf nen HR03 GT, der nächste woche zu mir kommt.
der Spawakühler stammt von ner HD 3850! passt 100&ig auf die 4850!

Zuletzt bearbeitet:
@ Splash damage

Passt du das Bild bitte noch an die Größe an? Danke :wink:

Karte aus dem Rechner eines Kollegen! Macht bloß leider schon beim Booten Grafikfehler en masse und Windows startet garnicht erst! Hmm, vielleicht sollte ich sie mal in den Backofen legen! *g*

So, damit hab ich heute den Tag verbracht...

Hier der Patient:
IMG_1755.jpg

Und ausgezogen:
IMG_1759.jpg

Der hier soll drauf, ein 7900GTX Kühler, der masakriert werden musste um passend zu sein:
IMG_1744.jpg

Und fertig, Kühler schließlich noch mit Nanoxia Mod:
IMG_1761.jpg

Boah sieht Geil aus, echt! Aber ist der Sparkle 8800GT Kühler zu schlecht gewesen??

Naja einfach Geil! Kanst du mir aber sagen, wie man den Kühler verändern muss, damit er passt`?

€dit: :fresse: etz hab ichs aber gesehen^^ man muss ihn also auf der einen Seite krass abkürzen...^:d

Zuletzt bearbeitet:
Da kannste dir wenigstens sicher sein, dass sie nicht modifiziert wurde ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh