Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 9)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
PNY 6800GT

zdergh5a.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die gute alte 6800GT... ;) - Schöne Karte!

Passend zu Post '9800' eine 9800GTX :d

20080720181849_1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
aber das ist keine gute alte 6800GT
sieht echt nice aus...vorallem diese schönen kupferbeschichtungen machens einfach schick^^
 
Jo. Liegt vllt. daran, das der Lüfter nicht von nVidia, sondern von PNY ist :wink:.
Aber leise ist er ;). Der Läuft in Call Of Duty 4 nur mit 30 %. Das sind ca. 900 - 1000 Rpm. Das ist extrem leise und die GPU wird nur 85 °C "warm" :fire:. Auf 100 % (manuell eingestellt) hört er sich an wie ein kleiner Staubsauger :d.
 
Zuletzt bearbeitet:

meine 4850 ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Da in letzter Zeit wieder einige Bilder gepostet werden, die nicht ganz den Forenregeln entsprechen nochmals eine kleine Erinnerung:

Maximal sind 400kb pro Bild und eine Größe von 900x900 Pixel erlaubt. Ggf. jetzt abändern! :wink:
 
Mal wieder 2 Bildchen meiner alten X1950XT

5oyexfyf.jpg


uad7t6v3.jpg
 
Also verglichen mit den Peinlichkeiten, die Asus und Gigabyte z.T. drauf pappen, ist es eine echte Wohltat fürs Auge. :d
 
Diese "Schachtel" :d sieht irgendwie komisch aus, die Lüftergitter würd ich wegmachen, aber sonst sehr schick und sehr sauber verlegt.
 
Diese "Schachtel" :d sieht irgendwie komisch aus, die Lüftergitter würd ich wegmachen, aber sonst sehr schick und sehr sauber verlegt.

ich finde se schick..

trotzdem danke:d
Hinzugefügter Post:
Ich find die Gitter passen gut in die gesamte Optik.:)
Schöne Karte, bin auch am überlegen...:bigok:

absolut traumhaft..

hammergeiles gaming,

kann ich dir nur empfehlen..

bald kaufe ich mir noch nen 26" :teufel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh