Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 9)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
psst :fresse: :shot:

hätt ma nicht so lang belichten sollen aber 1/5 frei hand ist doch was:d
cimg0019oc0.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Soo leute, die Bilder sind unter 400KB... das ist noch anstrengend, immer wieder solche dinge zu überprüfen... naja in zukunft kann ich bilder mit meinem tool auf fix 350kb anpassen^^ weniger arbeit :fresse:

€dit: eyy das erste Bild von Le Tuch ist auch > 400KB!! :shot:

Danke dir :bigok:

Le_tuch änderst du dein Bild bitte auch noch ;) :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Schöne Bilder!

Der Kühler ist fast der gleiche, wie bei der 6800

Schöne Karte, schöne Bilder,...

Ja, der Kühler erinnert an eine 6800, doch der war Dual-Slot, nich wie dieser^^

Und was taugt der Kühler? Besser/schlechter als der nVidia-referenzkühler? Auf jeden fall schöner, und die Karte hat ja auch einen TOP Preis... (jetzt bitte nicht mit ATI-Preisen kommen... :fresse:)

Der Kühler läuft angenehm leise und kühlt die Karte idle. 45°C. Hab die Karte für 99€ erstanden. Ich denke das ist ein top Preis :)

Zum Vergeleich zum Refernzkühler kann ich keine Aussage machen, da einfach ich noch keine 8800GT mit dem Kühler hatte

Schöne Karte, schöne Bilder,...

Ja, der Kühler erinnert an eine 6800, doch der war Dual-Slot, nich wie dieser^^

Nö :P
Das war der Ultra Kühler. Der belegte 2 Slots.
Der von der 8800GT sieht aus wie der von der 6800GT, welcher Single-Slot war :d

oh MIST: ich hab gar nicht gewusst, dass die 6800GT einen singleslot kühler hat... doof...

konnte ich aber auch gar nicht wissen :d, bin ja erst nen Hardware-Freak, seit es die GeForce 7 serie gibt, bzw. ende ATI Radeon X, anfangs X1 serie... :shot: daas sollte September 05 gewesen sein, mein PC-Freak-Anfang :fresse:

konnte ich aber auch gar nicht wissen :d, bin ja erst nen Hardware-Freak, seit es die GeForce 7 serie gibt, bzw. ende ATI Radeon X, anfangs X1 serie... :shot: daas sollte September 05 gewesen sein, mein PC-Freak-Anfang :fresse:

me too..^^

hab sogar immer noch meine erste selbstgekaufte graka

das is jetzt aber mal ne 9250 oder :d

hab se mit meiner 9250 verglichen und da is ALLES wirklich ALLES genau gleich. was kann da der unterschied sein? anderes bios? na gut 1 unterschied is da. Auf meiner is n samsung ram drauf aber das sollte nicht stören

sonst sind die hersteller doch auch immer so geizig warum patzen se dann da n halben zentner wlp druff?! :d:d

@Nonaamee:

Hehe ich denke auch nicht, dass da unbedingt ein sichtbarer unterschied sein muss, der unterschied ist eig. nur elektronisch (doppelt so hohe mem. anbindung, höhere clocks und das is schon alles)

denke die kann man nur auseinanderhalten, wenn man vorher googelt und vergleicht, was am nächsten die hier gezeigte grafikkarte kommt (manchmal mit details wie der hersteller des Grafikspeichers, anders situierten kondensatoren usw.)

Zuletzt bearbeitet:
Nonaamee
Bei mir im Schrank liegen einige Radeons. Von 9200SE 64MB bis 9250128MB. Einziger Unterschied, den ich gemerkt habe, ist Aufkleber auf der Rückseite.

Sowas kann übrigens eine ATI liefern :)
4txfvgnq.jpg

Zuletzt bearbeitet:
ah ok danke^^

lol hab auch noch 2 ati´s mit so nem bild =(( ne 9800irgendwas und ne x800^^

coole streifen was :d:d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh