Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 9)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und, lüppt das System auch?

Sieht zumindest gut aus :)

thx ;)

Weiß ich noch nicht, bin gerade am Anschließen...

Das mit dem Platz ist wirklich ein absoluter Krampf ey -.- 3 Tage nur für CM gebraucht.. aber wer meint, er muss 4 GPU und Wakü intern in nem Midi unterbringen, der verdient es nicht anders ^^:shot:

img_8102-cv7i.jpg

bessere quallität, ACHTUNG etwasmehr als 400KB!!!! http://www.abload.de/img/img_8102-bnjh.jpg

hässliche box
img_8105-bm3u.jpg

naja, zum glück kommt die nicht auf n schreibtisch :fresse:
img_8111-b96j.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Heute wurde die alte 79GT gegen eine 88GT mit Quadro Kühler getauscht :)

graka1lge.jpg

graka26d4.jpg

Der Lüfter läuft mit ca. 250 rpm, ist nicht zuhören und die Karte wird maximal 75° C warm :)

Da kannste die aber nur mit den Löchern um die GPU verschrauben right? Als Hinweis, ich verkauf noch 2 von den Kühlern :d

voodoo5wasser-005.jpg

@ exxe
Bitte das erste Bild kleiner machen, maximal 400kb sind erlaubt! Andernfalls muss ich den Post leider rausnehmen!

Gruß
:wink:

Heute wurde die alte 79GT gegen eine 88GT mit Quadro Kühler getauscht :)
[...]
Der Lüfter läuft mit ca. 250 rpm, ist nicht zuhören und die Karte wird maximal 75° C warm :)

Wie geil is das denn! :eek:

Passen die Quadro Kühler auch auf ne 8800 GTX ?!?
Würd mir dann echt mal überlegen, noch ne GTX (G80) zu schießen...

Denke eher nicht. Die G80 Karten haben ein anderes PCB Design. Zumal die ja auch noch einen HS auf der GPU haben. Bei der 98GTX hingegen könnte es wieder passen. Da ist das PCB eigentlich wie bei der 88GT angeordnet :)

Denke eher nicht. Die G80 Karten haben ein anderes PCB Design. Zumal die ja auch noch einen HS auf der GPU haben. Bei der 98GTX hingegen könnte es wieder passen. Da ist das PCB eigentlich wie bei der 88GT angeordnet :)

Stimmt, hab ich net bedacht, die G71 PCB´s sind ja so ähnlich wie die G92er, aber die G80er haben ja bspw. den Ram rechtwinklig zur GPU angeordnet, das wird wohl net passen. :(

@ FS03

ich find das bild und die idee geil :d

finde wenn du das mal in szene setzt könnt das echt was für den best of thread werden :)

Es geht um die Dateigröße und nicht um die Maße des Bildes, erst lesen, dann denken, dann evtl. posten. :wall:

rimg0086small2ylccm.jpg

sapphire hd3870 ultimate 512MB, vorher war die hd3850 ultimate verbaut.
top ding, passiv und max. 70° unter last.
bilder von der 3850 gibts im bilderthread (siehe sig)

Entweder ist es ausgeschnitten, oder er hat ne Fotozelle oder nimmt einfach ne Pappe, aber ich glaube es ist ausgeschnitten da man auch keine Schatten sieht ;)

sry für OT aber.: mit welchem prog kann man die karte dann so auschneiden?

Ich hab für meine Abizeitung Ideen für die so n Programm sehr hilfreich wäre...

:hmm: photoshop natürlich!
(magnetisches) lasso,kantenhärte..

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe hier ein Pic mit dem Photoshop bearbeitet! Geniales Programm, einfach sehr komplex. Ich muss mich zuerst noch richtig einarbeiten.;)

Trotzdem ist das Pic nicht schlecht geworden.:)

8800gtsegv.jpg

so langsamm da schlägt sogar der typ auf dem lüfter die hände vor schande auf dem kopf zu sammen........

naja fast

img_7771-blmy.jpg

edit
übrigens nix mit photoshop ausgeschnitten,hab n paar gute lampen hier
das einzige was ich mit Paint.net gemacht hab war zuschneiden und das logo rein machen

Zuletzt bearbeitet:
3dfx Velocity 200 Prototyp - einer von weltweit 9 Stück :fresse:

Jetz bei ebay ;)

vornm7n.jpg

hintendr7.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh