Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 9)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
okey alles klar.:)

Damits nichts zu fest OT wird noch ein Pic von meiner kleinen 9600Gt welche vieleicht demnächst einer XFX 8800GTX weichen muss weil die GTX suuuper günstig ist!:d

Schön scharfes Bild.:p

dsc006567ah.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja deine ist sowiso die schönste im ganzen Land!:d

Ich finde der Troll passt irgendwie noch dazu!:p

Och menno, ich will auch ne GX2 haben. :heul:

Hoffentlich wird die bald billiger, sonst muss ich noch sparsam Autofahren. :fresse:

Das dritte Bild ist einfach nur göttlich :)

Katzen sind toll! :bigok:

LoL, der Kater/Katze mag die GX2 auch^^

Wow, hätte nich gedacht, dass man dich mal mit SLi sieht :xmas:

@ GX2

Die Karte sieht mal so gar nicht nach Grafikkarte aus finde ich.

Hätte jemand das Bild vor 3 jahren gepostet, hätte keiner gewusst was das ist, eventuell ein Radiator ;D

Ja, bei der GX2 fang ich auch an zu sabbern :drool:, aber ich warte lieber noch auf die nächste Single-Core High-End Karte (hoffe mal im Herbst), welche auch immer das sein wird...

Bis dahin bleibt diese Lady noch bei mir:

Hat noch mächtig Dampf unter der Haube.

greetz

Quantum3D Obsidian SB50-4220
Ist ne 3dfx Voodoo Graphics, aber von der Technik eigentlich ne Voodoo2 (wegen der 2ten TMU obendrauf) dafür aber mit weniger RAM und weniger Takt...

kommt heut abend zu ebay :)

So ne X2 ist schon was feines, nur leider passt die bei mir nichtmehr in's Case. :shake:

Mir will nicht in den Kopf, warum AMD die Stromanschlüsse so blöde ausgerichtet hat...

img_3582.jpg

Bitte darauf achten, dass die Bilder nicht größer als 900x900 und 400kb sind! Bitte abändern, sonst muss ich die Posts leider rausnehmen! :wink:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh