Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 9)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
unbearbeitet.

das bearbeitete sieht aus als ob nen photoshop-grobmotoriker wie ich daran gesessen hätte :fresse:
 
n paint-dot-net grobmototriker um genau zu sein:fresse:

fehlt noch n shop wo ich das billig in 80x60cm gedruckt bekomme
 
Vom t-online Fotoservice schwirrt grad nen 10€-Gutschein durchs netz, günstiger dürftest du nich an so ein Poster rankommen ;). Gabs letztes jahr schon, da war die Qualität von den Dingern einwandfrei :)


AOT:
pixel26yz.jpg
 
THIS Card beats everything:

(bitte nicht auf den STAUB achten:)
IM000292.JPG


und neein, das ist nicht nur eine TV-Karte... der beweis hier:

(hier bitte nicht auf das Gehäuse (in top Zustand) achten:
IM000293.JPG


also: wer errät, was das für ne karte ist :d made in germany und miro... tjo mehr infos gibts net... hihihi...

€dit: achja, zur rest-hw. das sind 56MB Ram, Pentium 1 und ne Creative AWE32 Soundkarte... lief bis vor kurzem noch, mit Windows ME. Jedoch seit 1monat im Ruhestand...
 
Zuletzt bearbeitet:
so hier ma meine:

das hier is meine alte sapphire x1950xt 256MB @ zalman vf900led



das hier is meine neue bfg 8800gt oc @ zalman vf900led (is der von der ati dort is jez wieder die turbine drauf :haha: aber im schrank kann sie keine geräusche machen :d)

 
du schickst ne x1950xt einfach so innen schrank?!
 
jo, ab zu ebay damit! bevor sie gar nix mehr wert ist!

Macht echt keinen Sinn, sich Grafikkarten als Ersatz rumliegen zu lassen. Ich spreche aus ERFAHRUNG ;)
 
Naja, zumindest eine Karte für jede Schnittstelle kann man schon ruhig als Ersatz haben - es sei denn, man spielt nie am Bios rum, dann ist es wohl in der Tat überflüssig...
 
Ahhh, die gute alte Victory Erazor, oder? Riva TNT1 mit Vivo wenn ich mich nicht irre.
 
soweit ich weiss braucht nichma der TNT2 unbedingt nen kühlkörper, hab hier ja eine so laufen... bin mir aber nicht ganz sicher ob das bei den high-end von damals vonnöten war. Die Karte da sieht mir aber auch nach Riva 128 aus... (vorallem wegen diesen Speicherchips)
 
imho hat ein Hersteller sogar ne G2MX ohne Kühler angeboten.
Da sollte ne TNT noch drin sein :)

das war creative. diese hatte sogar 32mb ddr ram @64bit


zur tnt: nein das war damals kaum möglich. nvidia wollte den nv4 in 250nm fertigen und taktraten von bis zu 120mhz (synchron zum speicher) erreichen. leider ließ die architektur des nv4 dies nicht zu und sie musste auf 350nm umsatteln. die taktraten vielen auf 90mhz und die vgpu stieg. deshalb musste(!) die gpu mindestens ein passiven kühlkörper tragen, was zu der zeit der voodoo 2 schon ziemlich ungewöhnlich war.

in seltenen fällen wurde sie aber dennoch nicht gekühlt. bsp. medionboards anno 1998. diese boards hatten kein agp, aber eine riva 128 oder tnt mit bis zu 16mb onboard verlötet (die 128 mit bis zu 8mb)

so.. das dürfte reichen :p
 
lol ok, dann hat meine einte TNT ja nen vollknall.. bei der einen hab ich den Kühler abgenommen, doch die andere, welche ich ausm Müll gefischt hab, hatte keinen Kühler druff, da hat wohl jemand vorarbeit geleistet, jedoch funktioniert die Karte auch passiv noch (also ohne Kühlkörper), ist meine Testkarte fürs alte PIII system :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh