Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 9)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
^^ nur sind die Bilder mit über 500kb noch zu groß. Bitte max 400kb :wink:

Mal was, damit man doch noch ein paar Mhz mehr rauskitzeln kann :d

p1010534jxw.jpg

soviel Hitze entwickelt keine Geforce 3, dass sich ein Gummi ausdehnt :rolleyes:

aber mal davon abgesehen ist ein Gummi eh ungeeignet für sowas, da der Anpressdruck viel zu niedrig ist. da kann der kühlkörper auch 1kg kufper sein...

Hier mal Abschiedsbilder einer HD 2600 XT, die ich als Ersatz aus einer RMA bekommen habe:

MfG
^phiL

meine süße nackt:d

(sry4 quali)

is einfach ne beeindruckende karte...damals der traum eines jeden gamers und enthusiasten, jetzt hab ich se:p
102_0687ncw.jpg

102_0688oaz.jpg

102_06892i9.jpg

102_0690rv3.jpg

102_0691o2u.jpg

102_0692qsy.jpg

102_0693klg.jpg

Müsste eig da die ja auch den Externen Stromanschluss hat! :d

mfg Karl

ich mag große pcbs.....würd neben mir amliebsten ne 7900GX2 an de wandkleben^^ aber das kleingeld geb ich lieber für sprit und bier aus :fresse:

Ist auch gut so...Sprit braucht man nämlich um viel Bier zu holn! Kombinern :fresse:

Gegen OT:

Meine alte X1800XT 512

Und meine "neue" G80 GTS 320

Anhänge

• IMG_0006.jpg
    IMG_0006.jpg
    119,2 KB · Aufrufe: 37
  • IMG_0540.JPG
    IMG_0540.JPG
    48,4 KB · Aufrufe: 35
Zuletzt bearbeitet:
aber lang genug ist sie(find ich) und das mit dem kombinieren kenn ich schon xD

Ne alte Voodoo5 6000 ist aber auch gut lang. So lang ist aber auch der Preis! ^^ :fresse:

Der Kühler gefiel mir damals auch sehr gut vom Design! ^^ Ging damals eig schon Quad SLI?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh