Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 9)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Genaugenommen kommen zwei drauf... bzw. drunter... bzw. einer drauf und einer drunter :d

pic4747iq.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
f93c5dscn0462.jpg


9fdcdscn0463.jpg


HD2900PRO 265bit mit Thermalright HR-03/R600

(Steht zum Verkauf ;) wer Interesse hat PN an mich)
 
die bitchinfast kenn ich schon....is schon paar järchen her aber immer noch geil^^
 
Livin la Video Loca, immer wieder geil :) Das Bild gammelt auf meiner Festplatte auch noch irgendwo rum.
 
dscf7978copyyt1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir einer sagen, was das genau für eine Grafikkarte ist? Drauf steht ATI 9100. Aber irgendwie sieht die anders aus als die Karten , die ich z.B. bei eBay finde!? Die haben irgendwie ein anderes Layout oder ein rotes anstatt schwarzes PCB - Hintergrund: Will die loswerden (bei eBay) ;)







 
ich würd se erst mal endstauben :fresse:
 
Ist das vl eine AIW (All in Wonder!?) Da diese meist vom Referenz Design abwischen, und auch der Rage Theather Chip drauf ist! Oder hatten den damals alle?

mfg Karl
 
hat keinen TV-Tuner - keine AIW.
Den Rage Theater Chip haben alle mit TV-Out druff. Bzw. auf jeden Fall die mit ViVo-Funktion.

Würde mal sagen, die basiert noch auf dem Radeon 8500-Design.

Andere Frage: Hab in ner Grabbelkiste grad noch ne EvilQueen gefunden (3DFX Banshee) - ist sowas noch gesucht?
 
Als was soll ich sie denn jez bei eBay verkaufen!? Ich hab doch keine Ahnung was das genau für eine ist mit welchen Daten, ausserdem kann ich sie ja nicht einfach als ATI 9100 verkaufen .... auf dem Aufkleber steht nur "ATI 9100 w/TV 128MB DDR" ;)
 
ich stell se ins ebay^^ kriegst dann wenns soweit is nen link von mir per pm vpower ;):fresse:
 
Die 8500er wurden früher einfach der atuellen Marktsituation und Bezeichnung angepasst.

Das heisst: 9100 = 8500

hatte auch mal 9100er, allerdings in rot:
 
ebay7dk.jpg



Was ist das für ne karte, habe leider kein besseres foto von der karte :motz:
danke wers erraten :hail:
 
x700?

ach ja wenn die 9100 in ebay geht will ich se net....egay ist nur noch abfuck (find ich zumindest)....will nix damit zu tun haben
 
das ding hat aber oben links ne pci strom stecker
hatte die x700 das schon?
 
Zuletzt bearbeitet:
stimmt die x700/x1600/2600 haben ja fast das gleiche layout.....ist bestimmt ne 2600 wenns mit pci stecker kommt...

E: ich hasse leute die am pc rauchen
 
war meine erste ``gute´´
 

Anhänge

  • DSCI0577.JPG
    DSCI0577.JPG
    61 KB · Aufrufe: 64
  • DSCI0578.JPG
    DSCI0578.JPG
    76,5 KB · Aufrufe: 56
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh