Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 9)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sicherlich Eigenbau

ist ein Cape auf der GPU+Rote original Backplate + speicherkühler auf dem Heißen Vitec Chip+Lüfter für die Spawas und Vitec chips :d

stimmts oder hab ich recht :d ??
 
jup ^^ hast recht,
-cape corp ... mit alu chips aufm vitec ding, und drüber nen silenX 60mm, den nehm ich evtl ab, jenachdem wie die temps ausfallen

hab noch nen edles stück gefunden, mach dann mal paar bilder ;)


so hier sind die beiden ^^

karte1.JPG

#1


karte2.JPG

#2
 
Zuletzt bearbeitet:
aber die form von dem kühler ist echt aüßerst unschön.
da finde ich den der 8800GTX um einiges schöner
 
Bald kommt eh n EK WaterBlocks drauf. Insofern ist es mir egal. Ich finds ganz schön, dass das PCB komplett bedeckt wird und dadurch wirkt er nicht so abgehackt. Für den Preis von 150€ ist sie außerdem ein super Schnäppchen:)

Nachher gibts mal Nacktbilder^^
 
Rätselstunde (ich denke nicht all zu schwer zu erraten):

Auflösung Max :)
 
10°C nur durch den Tausch der WLP? Was für ne paste hast du jetzt drauf?
 
AS5. Hat mich auch ziemlich gewundert. Da wurd aber wieder net mit Paste gespart und war mega ungleichmäßig verteilt...
 
Bilder gabs wohl schon aber egal. Frag mich nur was ich mit dem Ledersch.... soll. Ein Spiel wäre mir lieber gewesen.





Mist jetzt muss ich meine Sig ja ändern, vielleicht sollte ich sie einfach löschen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verwende grundsätzlich nur noch Liquid Pro wenn ich Kupferkühler verwende ;)
 
@MCP: geile bilder. vielleicht finde ic sie nursc hön, weil ich dciht,m bin, aber sehen echt gut aus :-) ich glaub in zwei jahren, wenn meine 8800gtx ausgedient hat... :d hol ich n´mir auch mal ne geile karte wie die.
wie warm wird sie denn jetz tr genau?
 
48°C im Idle und 70°C unter Last. Lüfter dreht dabei höchstens auf 55% auf. Also noch recht angenehm.
 
..würde sagen da fehlt der zweite Stromanschluß. *g*

cu
BUG
 
Diesmal mach ich es etwas schwerer und ihr bekommt nur ein Teil des PCBs zum erraten des Modells :)

graka_022ib.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
SyPi
9800 All in Wonder

Und bei meiner Graka handelt es sich um eine 6800GT mit dem Kühler von einer 6800U und Slotblech von einer 8800
 
Zuletzt bearbeitet:
SyPi
9800 All in Wonder

Und bei meiner Graka handelt es sich um eine 6800GT mit dem Kühler von einer 6800U und Slotblech von einer 8800

100 Punkte hat der Kandidat :) ^^, nicht über den Mod wundern, sonst hätte damals Artic Kühler nicht gepasst.

graka_01o1o.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh