Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 9)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
da guckt ja der kühler dann aus den Geheuse .d

Soweit ich weiß sollte das doch so sein oder??

AOT:

7950gt6sc.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klar soll das so sein

Schöne Karte!
 
attachment.php


Warum auch immer die da einfach einen Hochglanzaufkleber draufgepapt haben.
 

Anhänge

  • 8800gs extr01.jpg
    8800gs extr01.jpg
    74,3 KB · Aufrufe: 493
Ja klar, aber die hätten den doch auch einfach anders bedrucken können, oder wenigstens den GT Aufdruck komplett verdecken.
 
Die hatten halt noch Kühler mit GT Aufdruck übrig. So werden heutzutage Kosten eingespart!

und damits nicht OT wird, hier meine aktuelle häßliche Rumpelkiste :fresse:

 
Zuletzt bearbeitet:
Die ist aber echt Häßlich. :fresse:

Was ist das den für eine Karte X1950pro ? Wo ist die 88GT hin ?
 
das ist eine Palit X1950GT vom Kumpel. Der hat jetzt meine 8800GT. Ich hab mir aber schon eine HD3850 512MB bei ebay ergattert. Und eine 9800GTX. Aber die bekommt wohl mein Dad zum Geburtstag geschenkt.
 
oO liegt das in der familie? mein vater wüsste mit sowas nichts anzufangen^^ vor allem würde die karte in seinem officerechner nie anspringen^^
 
Joar, ich hab ihn quasi angesteckt. Er wird am 29.08 60 Jahre alt und hat vor kurzem CallOfDuty4 durchgezockt und bei Crysis ist er gerade in dem "Schwebelevel"... und bei callOfduty2 ist er auch fast durch. Mich wunderts auch total, dass der sowas zockt :fresse:

Ich denke der wird sich über die 9800GTX freuen (soll mein Geburtstagsgeschenk werden :) ). Der sitzt an einem 22" WS TFT (HP w2207) und hat momentan nur ne 8600GT drin (CPU E4400 @ 3Ghz)
 
omg, ich werd neidisch^^ und zwar nicht auf deinen vater, weil er eine geile karte bekommt^^

juppyd70.jpg
 
nuja die 9800GTX ist ja mittlerweile nur noch oberstes Midrange ;)
... aber ich hab für die Karte auch nur 105€ bezahlt :love:
 
Also ich treffe meinen Vater auch heufiger auf dem Battlefield 2 Schlachtfeld :)

p1010134sf9.jpg
 
Mal meine Karte abgelichtet:









 
Schoen,aber wie soll das den mit den Karten weiter gehen,wen diejezt schon verkapselt sind :d
 
Keine Ahnung, aber nackt sind die auch (wie andere "Dinge") schöner :fresse:







 
Danke :)

Wenn dir die schon gefallen haben, dann pack ich noch die aus, mit denen ich zumindest halbwegs zufrieden bin ^^







 
Geile Bilder... fette Karte... leider doch aber nur eine GTX-260, oda? Weil da fehlt nen RAM-Block... schönheitsfehler :d

@The Pretender: Bilderquote entfernen... auch wenn wir von den Bildern nich genug kriegen können ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
habt ihr eigentlich auch probleme wegen grossen grafikkarten, also dass ihr die Festplatten nicht mehr aus dem Gehäuse kriegt, weil die Grafikkarte blockiert? Eine meiner Festplatten ist nämlich wegen der Grafikkarte blockiert und die andere Festplatte ist blockiert, weil da ein HR-05 SLI-IFX sitzt... find das n wenig mist^^ da muss man ja nen Case-XXL kaufen...
 
naja ... bei mir geht jede karte einwandfrei rein ... hab en grosses case, aber must beim nächsten kauf einfach drauf achten das die platten zur seite rausziebar sind oder ganze käfig abnehmbar ist. möglich keit wer noch ein tiefes case zu kaufen ... was ja fast alle lianli sind ... die billig cases, bis 50eu kann man nicht die welt erwarten, die sind eben für preisfüxe ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh