Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 9)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meine neue.

b19hlt2hnozuv1evi.jpg

b19hlzenf8mguww3y.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn ich mich nicht ihre ist das doch ne 8800gs und da ist das normal da sie vom speicher auf 384mb beschnitten ist :wink:
 
wo wie bei signaturen sind
kuckt euch mal meine neue an, bitte
 
lol wie schnell ist eigentlich so eine voodoo5 so in richtung 6200 oder scohn 6600gt :wink:@jukes deswegen ja :haha: eine 2900er hat schon bald die größe beider pcb's zusammen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
und die 2900xt ist nochmal 4cm länger habe auch noch beide(liegen im schrank^^):wink:
 
Wer sammelt freiwillig Karten eines ehemaligen Herstellers :shake: Wäre das Geld nicht in eine aktuelle und schnellere Grafikkarte besser investiert gewesen ?

naja wenn du das so siehst kann man sich höchstens so viele Grafikkarten kaufen we man PCs zu hause stehen hat

auserdem sind die meisten 3dfx recht günstig, gebracht für n paar euro mit OVP

aber ich glaub das is eh der falsche ort für so ne diskusion
 
naja wenn du das so siehst kann man sich höchstens so viele Grafikkarten kaufen we man PCs zu hause stehen hat

auserdem sind die meisten 3dfx recht günstig, gebracht für n paar euro mit OVP

aber ich glaub das is eh der falsche ort für so ne diskusion

Ich dachte du hast eine der alten 3DFx Karten erwischt die bei ebay um die 1000 Euro gehandelt werden ?:confused:
 
die meisten, nicht alle

anto OT
http://www.abload.de/img/img_9900-bzpq.jpg
sorry bin mit dem isopropanol nicht hin gekommen
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gab ein paar seltene 3dfx Prototypen die bei ebay tatsächlich für solche Preise verscherbelt wurden. Verrückte gibts immer :fresse:
 
lol ich seh da den Fotografen mit seiner Kamera im hintergrund gespiegelt *^.^*

toller Statif-ersatz ftw^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh