Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 9)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich auch, wie schon gesagt ein 4870er Verbund mit mehr oder weniger passender Beleuchtung und einem staubigen, spiegelnden Boden.
 
Heute bei devic: 9800GTX / GTX 260 SLI :fresse:

dsc_00054on.jpg


dsc_0008acu.jpg


dsc_001182r.jpg
 
Also auf den ersten Blick sehen beide Karten gleich aus, musste erstmal genau hinschauen um die wirklich zuordnen zu können. :fresse:
 
jup die 260gtx hat mehr ecken die 9800gtx ist mehr abgerundet kauf mir auch noch ne 9800gtx als physisk karte und asl hauptkarte meine GTX260@760/1550/2464 :drool:
 



8800GTS mit Spawakühlung.
Ist die eigentlich so ausreichend?Der originalkühler kühlt ja noch ein paar Bauteile mehr.
 
Eine Asus um genau zu sein.
 
wer hat ein bild von einer HD4870 mit Vortexx Neo Kühler??

wäre echt toll .. :)
 
Eine Grafikkarte muss nicht schön sein, sie muss einfach nur funktionieren. Ich verstehe nicht wieso Leute beim Anblick von giftigen Platinen, euphorische Ausbrüche kriegen können :fresse:
 
Watn Quark.
Eine Gitarre muss auch nur funktionieren, trotzdem kauft man sich lieber ne geile.
Nen Auto muss auch nur funktionieren, trotzdem kauft man sich lieber eins mit anständiger Optik.

Wenn man seinen Rechner ständig sieht und man ein Fenster drin hat, darf die Hardware schon gerne mal was hermachen.
Die Zeiten von grauen Kästen die unterm Schreibtisch stehen sind imho vorbei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh