Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 9)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
2x XFX 7600GS XT

grakasff1.jpg

8800GTX

dsc03107foicyx.jpg

2900XT

dsc031294kq0pj.jpg

8800GTS

dsc03360ngz7wk.jpg

2x X1800CF Edition

dsc03143ctf3x8.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe hier schon mal gefragt wie schnell ist den solch eine voodoo karte ???? 6600gt???

Nicht sehr schnell, ne GeForce 2 GTS is schneller ;)

@Feinripp91: wieviel strom zieht das peltierelement und wie warm wird die karte/die andere peltierfläche?

Das Peltier nimmt 75Watt auf und kühlt die Karte unter Idle auf 5°C, das Element selbst ist dann mit Reif bedeckt. Unter Last wurde der Chip max. 24°C warm, auch bei starkem OC.
Die heisse Seite/den Kühler habe ich nicht gemessen, ich denke knapp unter 50°C kann man also ohne Probleme noch anfassen.

In der Praxis wird das ganze natürlich noch aktiv belüftet.

@froggy: Uiuiuiuiuiui :d Ich geb dir mal meine Adresse, du darfst sie jetzt herschicken... :d

Nicht sehr schnell, ne GeForce 2 GTS is schneller ;)

Eine Voodoo 5 5500 war etwa so schnell wie eine GF 2 GTS (je langsamer der Prozessor,desto schneller die Voodoo).Das auf dem Bild ist eine V5 6000.Die ist nochmal schneller.4 Grafikchips :love:

Du ABSTAUBER!! :shot:

Magst mir nicht auch eine abgeben?? :fresse: (Adresse gibts per PN, Porto geht auf mich xD)

@Le_frog99

die asus karte sieht ja echt mal richtig geil aus ^^

hoffentlich dürfen die bald auch team hardwareluxx bencher in der hand haben - sofern es nicht deine privaten sind ^^

Behalten ist leider nicht ;) also nur zum testen.

Alles andere ist Chefsache, das hab ich nicht zu entscheiden. :)

Sag mal warst du heut auch da? Und hast zufälligerweise am PC gebencht?

Edit: Hab mir mal dein Foto im Profil angeschaut, ich glaub ganz stark, dass ich sogar mit dir gesprochen hab. :d

Zuletzt bearbeitet:
Ja na klar, sah halt nur etwas komisch aus weil ich mich nicht rasieren konnte :fresse:

wer war denn alles vom luxx-team auf der GC? ;) irgendjemand wollte mir die aktuelle printed in die hand drücken. konnte aber dankend ablehnen, da ich abonent bin...daraufhin hat sich dieser jemand ziemlich gefreut^^ :d

Zuletzt bearbeitet:
Le_frog , Patrock84, MFlox, Chris, Berlin Rider, CyrustheVirus, also irgendwem von uns wirst wohl erwischt haben ;)

Ja na klar, sah halt nur etwas komisch aus weil ich mich nicht rasieren konnte :fresse:
[OT]Du Held, ich hatte einen Nass- (inkl. Ersatzklingen) und Trockenrasierer mit! :fresse: [/OT]
Jupp, mit den beiden X2 hattest du noch ein wenig was herausholen können. Wo ist eigentlich der Screenshot mit der höchstgetakteten GTX280 aus dem Luxx?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh