Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 9)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dsci0045s1s.jpg
 
die beiden martox hab ich für 6euro inkl versand bekommen
inkl ovp und allem was noch dazu gehört (okay nicht auf den bildern zu sehn aber dabei)



wird langsamm auch hoch, der matrox tower
 
Mit gehen diese ganzen blöden Aufkleber ganz furchtbar aufn Kittel. Grad bei ATI sind die so oft schief aufgeklebt...
 
Zuletzt bearbeitet:
solange man die aufkleber möglichst ohne rückstände wieder entfernen kann, sin se mir egal^^
 
Republic of Gamers, hab aber keine Ahung, welche Vorteile das bringen soll
 
So noch was vom Asus/Intel stand. Die hatten eine sehr interssante Variante das zu präsentieren

Die Karte ist auch schon lange mit Bild bei Alternate gelistet. Optisch ganz cool, aber auch rausgeschmissenes Geld.
 
Republic of Gaymers...wer kommt auf so eine einfallsreiche Marke ? Noch dazu wirkt dieses Lochblech vorm Lüfter alles andere als leise, Luftrauschen garantiert..
 
Ja, so eine habe ich auch noch. Eine der schönsten Grafikkarten ever m.E.


So, eine Frage an die Profis hier. Ich habe hier seit Ewigkeiten einen alten Industrierechner, den habe ich jetzt mal wieder ausgekramt. Der TFT ist da intern direkt an die Grafikkarte angeschlossen, ein Kabelstrang scheint Signal und einer Strom sein. Die Grafikkarte sieht so aus:

ati-1.jpg


ati-1-2.jpg


ati-1-3.jpg


ati-1-4.jpg


Auf dem letzten Bilder ist der vordere Pfostenstecker derjenige an den der TFT angeschlossen wid. In der linken oberen Ecke sieht man noch ein Stück vom Sromanschluss.

So, wenn ich jetzt wegen der einen Beschriftung vermuten würde, dass es sich dabei um LVDS handelt. Würde ich dann richtig liegen?
- Wenn ja. Sowas wie Adapter auf VGA wird es für schmales Geld ja sicher kaum gegen, daher mal anders herum - gibt es eine Chance eine PCI Grafikkarte mit einem solchen Anschluss zu finden?
- Wenn nein. Was ist es dann?

Der Grund meiner Frage ist simpel. Ich will evtl. einen kleinen Rechner daraus aufbauen, das Mainboard ist aber zieeeemlich alt. Da läuft im moment per Slotket ein P3 - 750 drauf, das Board selber ist dementsprechend noch ein Slot-1 Board ...
Die wenigen EPIA Boards die den LVDS tatsächlich drauf haben sind mir dann für so ein "0,00 wichtig" Projekt irgendwie zu teuer ...

:d

Danke im Voraus euch allen.

*e* Ach so. Laut Windows XP Gerätemanager in dem Rechner ist das einer ATI Rage LT Pro.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oo

..ist zwar schon im LuKü Bilder Thread aber was solls, mir wird ja gesagt das machen alle, werd trotzdem ein ungutes gefühl dabei haben...
Da sie so unglaublich Plan ist durfte ich nicht Sparsam sein:d

cimg0176pz9.jpg


cimg0178y4o.jpg


cimg0182pik.jpg


Fürs reine gewissen;)
cimg0190o1c.jpg
 
km select mit seinem affen........
jetzt würd ne katze besser passen

hab ich schon erwähnt das die eine MAtrox von 1997 16MB RAM hat?
img_9955mediumroc.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh