Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 9)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich wohn auch in einer keller misch wohnung dafür ist sie immer schön kühl und im winter recht warm ;)

attachment.php

Gruß

Anhänge

• IMG_1728b.jpg
    IMG_1728b.jpg
    84,4 KB · Aufrufe: 427
Nix künstlerisch anspruchsvolles, lediglich der Ersatz für meine 9800GX2 ->

4870X201.jpg

Auf jeden Fall würde ich dem Sportsfreund, der den (albernen) Aufkleber angebracht hat, noch gerne ein paar Takte sagen :drool:

Was soll der Käse mit den Abziehbildern eigentlich? Jeder weiss, dass sich die Teile technisch null unterscheiden, da reissen irgendwelche Elfen etcpp. auch nichts mehr raus :hmm:

Familienversammlung:d
img_11474hs.jpg

Ohne Worte
img_11406px.jpg

Sprachlos, ich war gut xD
img_1134zwp.jpg

@CBOT: neiß :d du hast ne 9800GTX und ein 450W NT? reicht das? hab glaube mal irgendwo gelesen, dass für diese karte mindestens 500W empfohlen sind...

Das reicht Locker hab damit selbst die HD4850@800/1100 und HD4870@820/2200 betrieben.

also ich lese hier bei diversen online-shops, dass die HD 4870 einen maximalen verbrauch von 157W und die 9800 GTX einen verbrauch von max 175W hat. :rolleyes:

Das ist die TDP. Die hat nix mit tatsächlichem Verbrauch zu tun.

Und mal ganz nebenbei, glaubst du eher den Onlineshops oder einer seit Jahren versierten Computer-Test-Seite?

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
auf jeden Fall.

Aber es lohnt sich nicht, von einer 8800GTS 512@OC auf eine 9800GTX+ zu wechseln!

Eine Königin :love:

b1ptd3k5w5on3hcv1.jpg

Womit bearbeitet man die Bilder am besten und kann man da noch einiges rausholen, jetzt in Sachen Schärfe, Bildqualität, Deteils & so?

Hab heute mal meine Liebste wieder rausgeholt und paar Bilder gemacht ;)

mfg

ahwat...rot is auch schön^^ ...aba die gtx sieht einfach nur hammer geil aus... kann man nix gegen sagen :d

ich sehe bald eins von unten :p schwarze PCBs sind einfach edler und schlichter ;) in meinem Lian Li V1000B mit "pseudo-BTX" (oder wie man es auch immer nennen mag...ich glaub "umgekehrtes ATX" triffts am besten :d ) sieht man da schon mehr vom PCB :p

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh