Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 9)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja die Rückseite ist doch das einzige was man von der karte sieht:hmm: also das pcb ist von einem schwarzen blech um hüllt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Beim ausmisten gefunden :rolleyes:

dscf1365if2.jpg

dscf1366wu0.jpg

naja .. so geil ist die ATI nicht ;) ... technisch nicht so der bringer ..
aber nur Perfekt für 3DMark reihe ... ha ha

ahh...

black beauty 6800 :bigok:

@ Bull

Die stehen beide in meiner Vitrine, muss da mal demnächst auch Bilder von machen. Leider ist aber meiner Cam defekt :(

Bei dem zweiten Bild würde ich das mit der Schärfe etwas anders machen, das Bild wird nach hinten leicht unscharf. Entweder würde ich die Blende so weit aufmachen, dass wirklich nur ein kleiner Teil scharf ist, und der Rest unscharf. Oder halt die Blende so klein, dass das ganze Bild scharf ist.

Na, um welche Karte handelt es sich hier?

b1qnc6dr19m92wcpt.jpg

@Bull: Super sexy die 6800 mit schwarzem PCB :love:

Zuletzt bearbeitet:
Das dürfte irgend eine Gainward sein... Geforce 4 oder Geforce FX.

Aber mit nem Kühler von Prolink Pixelview... wie fieß :shot:

Ich finde es krass das einige Leute auch noch die Original Treiber CD´s haben. Ich werfe die teile gleich in die Ecke bei meinen neuen Karten.

Das dürfte irgend eine Gainward sein... Geforce 4 oder Geforce FX.

Aber mit nem Kühler von Prolink Pixelview... wie fieß :shot:

Garnicht schlecht. jau, ist eine Gainward Ti 4200. und ja, der Kühler ist nicht orginal, sondern als ersatz, weil der alte mi der zeit irgendwie kaputt gegangen ist.

mfg :wink:

Garnicht schlecht. jau, ist eine Gainward Ti 4200. und ja, der Kühler ist nicht orginal, sondern als ersatz, weil der alte mi der zeit irgendwie kaputt gegangen ist.

Jeeeah Geforce 4200 Ti :bigok: Hatte ich auch. Meine Karte erlitt damals das gleiche Schicksal... musste auch en anderer Kühler her. War aber damals ne echt geile Grafikkarte. Hab sie leider nicht mehr und auch keine Fotos:(

@xTc Reloaded

Was hat die da ? Nen DAU Gummi ?

otsego_amigo: Ui, eine Medion Ti 4200 nice, nice ;D

..die legendäre mit 2xVGA und 128MB Ram

Zuletzt bearbeitet:
richtig :fresse: ;) war wirklich ne gute karte, hat allerdings schon längst ausgedient (bei mir jedenfalls) hab damals zu den "komplett-rechner-käufern gehört :fresse: ^^ :d

>otsego_amigo: gehörten wir nicht alle mal zu dieser ''Kategorie''? :fresse:

Topic
b1qw235z8bf19kmzl.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh