Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 9)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Bull: Super sexy die 6800 mit schwarzem PCB :love:

Find ich auch :)

inno68_4fzt.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so bei uns im bastelraum lag ne kleine kiste in der ecke, gute deutsche wertarbeit

02092008264b1x.jpg

020920082662fe.jpg

020920082677uj.jpg

0209200826838p.jpg

was man beim aufraumen so alles findet^^

sowieso, wobei eine 7900GX2 mit schwarzem PCB und rot leuchtendem Lüfter der Knaller schlechthin gewesen wär.

Joa.. machen aber auch so was her ;)

woah, sry, aber da muss ich OT werden, von der karte hab ich früher nen ständer gekriegt :d war mein absoluter traum! hätte sie mir auch fast geholt, aber dann hatte der verkäufer die ERSTE!!! 8800gtx da :) war dann auch nich schlecht^^

Nö gabs nie, die grüne Karte mit grün/gelblich leuchtendem Lüfter war das einzige Design..

>Busfahrer: einfach nur majestätisch :love:

>macprofi: auch sehr geil, yo yo. :fresse:

>Bull: Klasse, wie immer ;D

Topic:

b1rvswkn6arju0nt5.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Vieleicht hat die 7900gx2 bald den wert der vodo 6000 dieser langen,da

die is vor kurzem bei ebay für 2500€ wegegangen

Niemals...
Die letzte die ich verkauft habe, hat noch knapp 80€ gebracht, mittlerweile wohl noch weniger, deshalb bleibt die 2. im System, ist ja noch schön flott unterwegs :)

€: Bild war 107kb zu groß :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Hier im Forum

So jezt meine ,die hat zwar wenig luft ,aber sonst Hamma teil.

Anhänge

• DSC00014.JPG
    DSC00014.JPG
    57,7 KB · Aufrufe: 49
  • DSC00015gh.JPG
    DSC00015gh.JPG
    68,5 KB · Aufrufe: 69
Zuletzt bearbeitet:
Joa, die Leadtek fehlt mir auch noch in meinem Bestand :)

Zuletzt bearbeitet:
Jo, hab mich auch gewundert warum ich die so billig bekommen hab. 73€ sind nen Witz ^^ Und dann auch noch zur ebay prime. Die nächste kommt aber bestimmt! Hast du eigentlich auch ne 7600GT Dual? So eine such ich auch noch verzweifelt...

img_3614.jpg

Ne, so eine habsch nich. Gabs die überhaupt mal zu kaufen oder wurde die nur auf irgend ner Messe vorgestellt (so wie die Dual6800GT) ?

So heute wieder mal großer schrotttag heute *ggg*

abgefallen leider nur ne P4 - 775 - 3Ghz - SL7PU

aber leid hats mir für die schönen graka schon irgendwie ;)

03092008269qmn.jpg

03092008271xq8.jpg

03092008272y6g.jpg

irgendwie schade um die dinger, weil sie eigentlich noch gingen ^^

sea_sonic: Woah, die schwarze ELSA ist ja echt wunderschön :fresse: Geforce 3, oder?

b1sox66eafb0r2bu3.jpg

>FS03: Schick, schick - das sind die mit 512MB, oder?

Zuletzt bearbeitet:
warum schmeißt du die weg ???
die sind doch wundertoll....
hättest du sie wenigstens verschenkt oder im paket verkauft..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh