Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 9)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mal wieder was neues altes

img_8150-bksx.jpg


img_8136-bpar.jpg


img_8137-bcik.jpg


img_8134-bgpa.jpg


img_8142-b4lj.jpg


img_8145-bpt4.jpg




so alles unter 400kb, wenn auch teilweise knapp
und insgesammt unter 2MB
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was is daran geil ... geil ist bei mir ne frau mit 2 brüsten, schöne beine, schönen arsch.... :d
 
Du sagst es, NoiseKiLLeR !
Ich kann da auch nichts "geiles" dran finden.

Allerdings finde ich diese Karte sowieso unnötig und sie ist meiner Meinung nach ein klarer Fehlkauf !
Naja, jedem das Seine...
 
Nerdpr0n...:fresse:

Aber du solltest die Bilder ausm Zitat entfernen...
 
Das mit dem Lurch wäre echt schade ;>

Und zum Fehlkauf naja, hab nix bezahlt und nur meine 8800gts abgeben. Das nimmt man schon gerne mit. Ansonsten ist das halt ne Kopfsache ;)

Btt pls
 
Das mit dem Lurch wäre echt schade ;>

Und zum Fehlkauf naja, hab nix bezahlt und nur meine 8800gts abgeben. Das nimmt man schon gerne mit. Ansonsten ist das halt ne Kopfsache ;)

Btt pls
Ok, Austausch für lau geht ja noch... aber extra Geld ausgegeben hätte ich nicht, die 9800gtx ist ja nur eine umgelabelte 8800gts mit ein bißchen OC :fresse:
 
@DJThomas
Ahhh, meine Augen ! ^^ sry... womit hast du die Bilder machen ?
 
leute pls keine bilderqoutes -.- da bekommt man ja sonst noch muskeln im Scroll finger ...
 
meine Radeon 3850
warum nicht komplett gekühlt?
weil der umbau auf diese version mich 8,07€ gekostet hat.

hd3850_9002mq.jpg
 
Schicke Karte, wobei die Kühler mehr kosten als die karte selber :)
 
Leistung neu definiert :eek:

Sogar mit DX10 :lol:

dsc00340ngp.jpg

dsc00341yyx.jpg


Gruß,
p!n
 
Stimmt, aber meine ist leider bei r3c0nn3ct ripped :(

Naja meine neue GTS machts auch gut.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh