Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 9)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@TM30
achso, das kann man ja verstehen...
Aber ich hoffe die ganzen Karten, besonders die seltenen finden einen neuen guten Besitzer der dir würdig is ;)

@zocker28,
dank dir!

MfG,
chrissi
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal meine 9600GT:







Ich bin sowas von froh eine neue Karte zu haben. :d
 
Sogar etwas weniger als eine Slothöhe.
Sieht aus wie ein Türstopper :hmm:
 
hehe ich hab mal was rausgekramt... ich glaub die Bilder hab ich noch nie gezeigt...
Das waren meine ersten Fotografien bei meinem ehemaligen Arbeitgeber, als wir das Fotostudio und eine neue Kamera (EOS350D) erhalten haben... Hab dann nach der Arbeit bissel geübt^^

Und nein, ich hab weder bei 3dfx noch bei Cyberdyne Systems gearbeitet :fresse:





 
Zuletzt bearbeitet:
hm, interessante Voodoo 5 6000

sieht nach einem frühen prototypen aus - hat aber iwie schon die HiNT brücke, schon nicht mehr die Intel... Läuft die oder isse schon mausetot? Bzw. ist bei der das PCI-rework schon durchgeführt?
 
Das ist kein früher Prototyp, sondern der zweit neuste Prototyp. Die hat nen PCB Datum 0037, die letzte kam 0039 raus...

die läuft einwandfrei, auch mit 8xFSAA.
 
Wenn man mal langeweile hat und Pain.net inner nähe is..

newfxrs6.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
scheint aber ne andere Rev zu sein..

Mein Kühler is nich so glänzend^^

Hier nochmal der GPU..
gpusmall6ou.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@ T.Lancer
Bild bitte kleiner machen: Maximal 400Kb sind erlaubt!

Gruß
:wink:
 
IMG_0279.jpg


€dit: Ist angepasst... in der heutigen Zeit sind 2Mbit Leitungen zwar das absolute Minimum, aber naja.
 
Zuletzt bearbeitet:
@humanTE1
Auch für dich gilt: Maximal 400kb sind erlaubt! Bitte kleiner machen! :)

Gruß
:wink:
 
Vor paar Tagen bei Mindfactory für nen Kumpel im Midnight Shopping bestellt:

Ne Sparkle 8800GT für 120€ inkl. Versand :banana:
Abgebildet war der Standardkühler, und was kam :bigok:





 
würde mir etwas verarscht vorkommen, wenn ich etwas kriegen würde was so nicht kenntlich gemacht wurde.... überlegt mal er hätte nur einen slot frei und dann kriegt er ne 2 slot karte^^
 
würde mir etwas verarscht vorkommen, wenn ich etwas kriegen würde was so nicht kenntlich gemacht wurde.... überlegt mal er hätte nur einen slot frei und dann kriegt er ne 2 slot karte^^

LOL naja in dem extremem Fall könnte man sie natürlich umtauschen.

Aber ich würde mal behaupten, dass die meisten wohl so klug sind und nicht direkt unter den PCIe Slot ne PCI Karte stecken haben :shot:
 
umtausch und solche geschichten sind immer mit stress verbunden(zumindest empfinde ich das so)....und wenn ich was bestelle will ich das auch haben und nicht noch 2 wochen warten bis sich das mit dem zurücksenden usw alles geklärt hat.....aber naja

anti OT:

 
umtausch und solche geschichten sind immer mit stress verbunden(zumindest empfinde ich das so)....und wenn ich was bestelle will ich das auch haben und nicht noch 2 wochen warten bis sich das mit dem zurücksenden usw alles geklärt hat.....aber naja

boaarr was bistn du für einer... du würdest was besseres bekommen und dich drüber aufregen... ROFL...

Nochmals... bei welchem Board hat man denn keinen Slot unterm PCIe frei?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh