Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 9)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nicht das, was es scheint zu sein:
xxxumbau2nu7.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
xpertvision, aber was für eine...

das wird irgendwann mal im rate-thread verraten

stimmt, die habe ich auch im 2t PC :)

Sag bloss das läuft mit dem Kühler?

zonk, falsch

und ja nen bisserl musste ich bearbeiten, da kein pwm und vom platz her halt.
aber ansonsten läuft wunderbar.

Hier mal meine 7800GTX,
img_0546r4f.jpg

@Don: bereitest du dich schon auf die neuen karten vor? ;>

@Don: bereitest du dich schon auf die neuen karten vor? ;>

Ja nachdem es so zuging,

8800GTS 320 (Verkauft zu lahm in COD4) -> 3870 (Defekt) -> x1900XT (übergang bis die 3870 gut verfügbar waren) -> 3870 (Vekauft weil ich die GTS günstig bekommen habe) -> 8800GTS 512 (Getauscht gegen die GT und Geld weil sie zu heiß war und zu Laut) -> 8800 GT (eigentlich voll okay, bin sie aber gut losgeworden.) -> 3870 (Defekt) -> 7800GTX (übergang bis der Postbote kommt) -> 3870 wird aber heute nix mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Ja nachdem es so zuging,

8800GTS 320 (Verkauft zu lahm in COD4) -> 3870 (Defekt) -> x1900XT (übergang bis die 3870 gut verfügbar waren) -> 3870 (Vekauft weil ich die GTS günstig bekommen habe) -> 8800GTS 512 (Getauscht gegen die GT und Geld weil sie zu heiß war und zu Laut) -> 8800 GT (eigentlich voll okay, bin sie aber gut losgeworden.) -> 3870 (Defekt) -> 7800GTX (übergang bis der Postbote kommt) -> 3870 wird aber heute nix mehr.
geile sache. Warst ja schon in Besitz von vielen GraKas...:coolblue:

DAvor gehts ja noch weiter,

Angefangen hat es mit ner Voodoo 1 -> Voodoo 3 -> GF2 MX -> GF4MX -> 9800Pro (ist bei meiner kleinen Schwester) -> x850xt (Verkauft, weil AGP) -> 7800 GTX (die gleiche wie oben) -> x1900XT CF Edition (ist jetzt bei meinem Vater)

Hier mal die erste All-In-Wonder Generation von ATI.
Eine Rage 3D Pro mit TV-Tuner und 8 MB VRAM. :cool:

rage_wonderwj4.jpg

dscf09504wi.jpg

dscf0952ux0.jpg

dscf0960ixe.jpg

Quantum3D Obsidian2 S-12 AGP-TV

Die einzigste 3dfx Voodoo 2 mit AGP Anschluss! Sehr kompakt! Eine sehr seltene Karte, mir sind inklusive meiner nur 7 Stück weltweit bekannt.

Kommt heut abend evtl. zu ebay...

edit:

und gleich noch eins:

Die Standardkühler einer 3dfx Voodoo 2 (PCI) von Quantum3D. Echt edel find ich... und das von 1998!

Zuletzt bearbeitet:
Tu das nich^^

Du hast oder hattest so eine schöne Sammlung...
Darf man fragen wieso du diese auflöst?

@zocker28,
ich wusste gar nicht das es den Zalman auch in schwarz gibt :eek:

MfG,
chrissi

schon zu spät, ich habe bereits weit über 100 Karten verkauft...

Du hast oder hattest so eine schöne Sammlung...
Darf man fragen wieso du diese auflöst?

habe das Interesse dran verloren, jedenfalls zu 95%. Ich behalte einen Nostalgie PC, in dem zwei Voodoo 2 im SLi werkeln und das wars dann auch...
Mir ist zudem das "Geld" zu schade, was da einfach in der Vitrine "rumsteht". Ich hab das lieber aufm Konto... ;)

---

noch ne "Zugabe" :fresse:

ne 3dfx Voodoo Graphics mit 8MB RAM. Normalerweise hatten die allermeisten 4MB, einige wenige 6MB...

Zuletzt bearbeitet:
zwei verschiedene NV1... damit hat bei Nvidia alles angefangen. Grafikkarte, Soundkarte, Anschluss extern für nen Joystick (mit Adapter) und intern noch mal zwei Anschlüsse für ein zusätzliches Slot-Bracket für 2 Sega Saturn Gamepads...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh