Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 9)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
pic472cjl.jpg


pic4747iq.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Auras Fridge ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
shit sieht der geil aus :love:
Hinzugefügter Post:
hab noch ne ältere GraKa ausgegraben, jmd. ne Ahnung was das für eine ist?




-----------------------------------------------------------------






danke scho mal
 
Zuletzt bearbeitet:
mal wieder arcade zeugs
ein taito wolf system
dieses mal kein MIPS sondern n normaler x86 Intel Pentium MMX
und natürlich n 3dfx Voodoo Graphics mit 6MB für die Grafik (okay siet man auf dem bild nicht sooooooo gut)

 
das is ne kleine platte wo sehr viel strom durchfließt und die eine seite sehr kalt wird und die andere warm ;) kalte seite ----> gpu warme -----> kühler ;) einfach mal bei wiki gucken da steht sowas genauer drin^^

 
stehen alle zum verkauf, also wer interesse hat, schaut in die Sig rein :)

V8420-1.jpg


NX6200AX-TD256H-1.jpg


Sapphire-Radeon9800Pro-aerocool-passiv-1.jpg


sapphire-Radeon9600XT-Silencer-1.jpg


6600gt-agp-silent.jpg
 
Sammeln ist halt ein Hobby, mehr muss man da doch nicht erklären. Oder warum sammelt man Briefmarken, Oldtimer, Bierdeckel....

Aber meine Sammelwut hat GOTT SEI DANK ein Ende gefunden... Mein Zimmer war wie ne Lagerhalle eines Computerhändlers (der hauptsächlich Grakas verkauft ;) ), echt nicht mehr schön!
 
Sp siehts aus ... wenn man mal drüber nachdenkt isses eigentlich sinnlos, aber scheiß drauf ... :shot:

chain1js4.jpg
 
Sonictower erkenne ich, aber auf ner AGP-Karte?? :fresse:

Gabs den Mod nichtmal auf einer x1900 im XS?? :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
steht ja schon groß volari aufm chip. und dann noch dvi.. das muss nne netzwerkkarte sein ;)
 
siet ja schon sher mager aus....
schade das es nicht deine ist, aber die seite is gut da gibtzs jede menge hardware bilder
 
Ja das hier sind meine Prachtstücke;)

links: hd 2900gt, mitte: hd 3650, rechts: x1800gto2

 
das selbe noch auf der fensterbank oder draussen wenn die sonne scheint, dann währ ich glücklich
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh