Grafikkarten *** BILDER *** Thread Part [0]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die mit dem Tuner denke ich ma sind net gut so zum OC da der Tuner zu warm wird oder bin ich im unrecht?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das mit dem Tuner ist shice egal ...

Meine SE AIW @Pro macht 407/385, was zumindest deutlich besser ist als seine Pro *gg*
 
Hier mal zwei bilder von der GF4 von meinem bruder:

SIMG1321.JPG


SIMG1323.JPG
 
is das immer so dass der zalman leicht schief drauf sitzt ? sollte der nich nochmal parallel zur graka sein sonst liegt der doch gar nich 100% auf der gpu auf...
sieht bissel so aus als sei diese U-Form keine U-Form sondern ne V-Form ^^
also an der stelle wo der bügel fest ist sitzt der kühler näher an der graka als an der anderen seite ich hoff so wars deutlich :P
 
naja, es sitzt nur der obere Kühler etwas schief. Der unter (der die GPU Kühlt) is plan auf der GPU. Nur der obere (der die hitze von dem Unteren Kühler an die luft abgibt) is schief druff. Das macht zwar nix an der Kühlleistung aber sieht en bissl dumm aus ...
 
was hast den gemacht das se kaputt is?:hmm:
 
vom kern ist ein kleines eck angebrochen wie ich meine wakü eingebaut hab :heul:!
ich schicks jetzt einfach mal bei sapphire ein, vielleicht hab ich ja glück:coolblue:
 
mann mann pass doch auf mit so teurer hardware... wenn ich das schon hör "hier meine geschrottete 9800pro" da könnt ich heulen :P
 
ich wars ja nicht, sondern mein bruder!
...im 2d modus läuft sie ja noch einigermasen, aber bei spielen :grrr:
nur es ist auch im 2d modus ein bisschen nervig, immer solche komischen streifen zu haben, die durch den bildschrim verlaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
oha ... die karte bkommst eh nicht zurück. ich würd sagen du hast bald en bruder der kein geld mehr hat :fresse:
 
wusste gar nich dass es sowas gibt
also dass ne graka noch läuft aber mit fehlern und das aufgrund von nem "abgebrochenen" chip ich dachte dann läuft die entweder gar nich oder die geht halt trotzdem ^^
 
warum werd ich nen bruder haben, der bald kein geld mehr hat? :confused:

sie läuft schon noch, nur halt mit fehlern! manchmal sind sie etwas heftiger, manchmals sind sie aber auch fasst alle weg.
 
naja, die graka bekommst du zu 80% nicht ganz wieder zurück.

Und ich würde dann meinen bruder zahlen lassen ... ;)
 
Original geschrieben von ossiram
naja, die graka bekommst du zu 80% nicht ganz wieder zurück.

Und ich würde dann meinen bruder zahlen lassen ... ;)


jep würde ich auch sagen und würde ich auch von ihn verlangen wollen

der Bruder soll für den schaden zahlen egal wie und mit was:fresse: :d
 
Ich muss dann hier nun auch mal 2 Bildchen von meiner Lieblingskarte herzeigen, da ich endlich ne Digicam hab. Hier ist meine schmucke Radeon 9800 SE@Pro AIW von Hercules. Karte solte ja an sich bekannt sein :d

44239800AIW.jpg


44239800AIW2.jpg
 
Mein 9500er BBA 9700er PCB

So,

hier meine Karte die z.Zt. im LAN-Rechner werkelt. Ist ne Connect3d9500 im 9700erPCB, mit VcoreMOD & VMemMOD wobei letzter aber nicht richtig funzt :(. War nur zu faul den wieder zu entfernen *g
Da meine Akku's gerade leer sind gibt's nur die Rückseite der Graka. Die Vorderseite sieht halt ganz normal aus, allerding selbst zersägte RAM Kühler druff. So packt sie 412/351. Das schafft sie sogar @9700,aber leider mit Schachbrettmustern :wall: Ist mir leider erst aufgefallen als ich sie schon HW-gemoddet habe :fresse:
Naja,so hab ich halt irgendwas zwischen 9600pro und 9600XT. Vom Speicher sogar noch besser :p Und für nen 2. & LAN Rechner allemal genug :d
attachment.php


P.S.: Sorry für das bescheidene Pic ;)
 

Anhänge

  • 95con.jpg
    95con.jpg
    38,2 KB · Aufrufe: 544
Zuletzt bearbeitet:
naja es gibt/gab schlechtere :lol:
 
Wie angekündigt hier ein paar Pics, leider musste ich sie mit Paint bearbeiten damit aus 600kb kleiner 250kb werden...

Hab erst Bilder gemacht als alles eingebaut war, vorher hatte ich keine Cam zur verfügung, hatten meine Eltern mit :d

7077graka1.JPG

7077graka2.JPG

7077graka3.JPG
 
@ Marv

schön schön ...

Aber mach die "Kühlfächer" mal noch en bissl weiter auseinander - das sieht besser aus ...
 
Nice@MarvXP
 
Original geschrieben von ossiram
naja es gibt/gab schlechtere :lol:


Wenn du mich wieder aufrufen willst sag ich nur:

Sei leise
55.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
:lol:

Der gefällt mir auch gut :d
 
@ Marv

weisst du nciht wie man komprimiert, dass die bilder net so scheisse aussehen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh