Grafikkarten *Bilderrate* Thread

Rüchtüüüch.

tyan01.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eine 7950GT?
Hinzugefügter Post:
Ach dreck du schon wieder^^
Dann ist es natürlich eine FX5900 :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Nope² :d Haha, hab ich dich gelinkt citizien! :P Bist aber nahe dran^^ sehr nahe.

Tipp: Das ist die Rückseite der Karte.
 
Gut, dann geb ich mal an äh... dark-redeemer ab, weil der am weitesten weg war und ich in 20 minuten bei nem gig spielen muss... :fresse: Viel Spass Jungs. ;)
 
Heeeeeee^^
Eine 7950 ohne Kühlkörper drauf sieht auch fast so aus :fresse:

Ok, hier das Bild. Ist die älteste Karte die ich hab^^

blubblub2zf.jpg
 
ATI Rage Pro, ja. Der Gizmo hats zuerst genannt, aber ned des Pro. Einigt euch wer will :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Stimmt, ist die Gigabyte 3d1:rolleyes:

Nächstemal muss ich nur einen kleinen Teil fotografieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
GeForce 2MX? Ein Kumpel hat auf jeden Fall den gleichen Kühlkörper inkl 80mm Aerocool...:d
 
voodoo 3 3500 tv
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein nächster Tip wäre auch VooDoo gewesen, aber eher 3000....ne warte mal....da waren die Kühler ja silbrig. Dann 3500 - zu spät ....ist die mit dem TV Tuner? Ja ist sie - man kann es ja sehen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh