Grafikkarten *Bilderrate* Thread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
yeah! :d

hab leider imoment nichts besseres..



+hersteller bitte
 
Zuletzt bearbeitet:
wrong

ich warte noch citizen, tm30 und co ab ansonst wirds einfacher gemacht
 
Zuletzt bearbeitet:
gut... es ist eine x800gto, aber der hersteller ist bestimmbar und das erkennt man sogar auf dem bild :d
 
:banana: korrekt... war klar das du es weisst :fresse:

ist eine msi rx800gto-td256

glaube msi waren die einzigen die auf ihren ati pcb's anstatt weißer kennlinien, gelbe hatten :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Und ich dachte, das wäre der Gelbstich vom Foto... :fresse: Ich hab mich jetzt nach dem 01 Aufkleber orientiert, so einen Mist verzapft nämlich nur MSI. :lol:

Mal ein gaaaanz winziger Ausschnitt, aber trotzdem kennt die Karte sicher wieder jeder... Gottchen, einfach zu einfach... :fresse: :drool:

 
na, was ist das für eine karte??

img7243vk5.jpg


kleiner tipp, es ist keine 6800 ultra. :fresse:

7500er ATI?
 
@citizen_one
Ne Triplex Millenium 4ti?
 
Triplex xabre 400
 
Zuletzt bearbeitet:
sach ich ja
 
Hm... soll ich? Hätt' da grad was in petto.
 
Ok^^
Hab ein bischen was eingeschwärzt, sonst ist es zu einfach ;)
Und wer sich den Spaß nicht verderben will lässt die Finger von meinem Webserver.

rätsel1.jpg
 
hier stand Müll
 
Was los Jungs, zu schwer? Nagut ich wart noch ein bischen und sonst gibts ein weiteres Bild :fresse:
 
Nein, es ist keine ATi. Auf der Karte ist ein nVidia Logo welches ich unkenntlich gemacht habe, denn jetzt ist es wohl ziemlich easy^^
Wie viele rote nVidia Karten gibt es schon die diesen Speicher haben^^

PS: Vielleicht noch einen Tipp. Der Hersteller kam auf dieser Seite schonmal vor. Jetzt bedenkt die PCB Farbe und dann ist es wirklich einfach^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Vlt. hostest du das Bild nochmal bei imageshack oder imagebanana, ich seh nämlich gar nix und über den Direktlink kommt nur ein Error. :d
 
Habt ihr irgendwas gelockt oder benutzt rotzige Browser (IE) etc? :confused:
Weil sowohl Bild als auch Link sind völlig i.O. und die anderen hier können das Bild ja auch sehen...

Naja Imageshack usw. finde ich ziemlich nervig wegen Uploadzeit, Begrenzung etc, unter anderem deswegen habe ich mir nen eigenen Webserver angeschafft.
Ich glaube, dein Problem ist die automatische Umschreibung des Umlautes im Link, probiers mal so. Ansonsten lad ich das Bild halt nochmal hoch, dauert kurz.

So, jez nochma über Imageshack^^ Boah das is so laaaaaaaaaangsam... :grrr:

 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab jetzt Opera, Firefox und sogar den Drecks IE durchprobiert, alle bringen mir den tollen "Error 404, Bild nicht gefunden". :heul:
 
Jez funktionierts aber - d.h. wenn das ganze bei der Ladezeit von Imageshack als funktionieren bezeichnen mag^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh