Grafikkarten *Bilderrate* Thread

............

Ist (natürlich) richtig :d
Ich hab mir gar nicht erst die Mühe gemacht ein neues Photo zu machen, weil sowieso klar war dass spätestens du das rauskriegst :fresse:

Haben alle das Bild nich gesehen oder wirklich nicht gewusst? Letzteres würde mich überraschen, spätestens als klar war dass es eine nVidia ist, war das doch sehr leicht...

Naja egal, citizen is dran :coolblue:

PS: Noch einmal Gesamtansicht von dem Schmuckstück, eine der schönsten die ich hab :fresse:

FX5900XT (2).JPG
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jop, ist echt ne sehr schöne Karte, die kauf ich mir irgendwann auch noch. :)

Der neue Bildausschnitt ähnelt extrem einem Ausschnitt ein paar Seiten vorher von mir, trotzdem ist sowohl Modell als auch Hersteller und dessen Typenbezeichnung einwandfrei erratbar. Es existiert auch diesmal kein ähnliches oder gar gleiches Modell. :d

 
Hatte den Thread verpennt, aber immerhin hatte ich citizen_one's Karte richtig erraten :d
 
ne elsa gladiac 920?

hm... könnte aber auch eine innovision tornado sein :S
 
aber vergleich mal mit ner ti500 ;) die hat grad mal einen kleinen smd kondensator mehr da ^^
aon sonsten identisch ^^
und die gladiac is doch grün o_O
 
:bigok:

kleines verwirrspiel... naja citizen oder tm30 kommen eh drauf :fresse:



selbstverständlich +hersteller
 
mitternachts push.... wasn los citizen? :d

achja... 1000post :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oops, voll verpeilt... :fresse: Dürfte eine Geforce 6800 LE/nonLE für AGP sein, Hersteller könnte anhand der Schiene oben XFX sein, XFX hat allerdings außer der 6800Xtreme keine normale 6800 für AGP auf dem Markt gehabt und die hatte dasselbe Layout wie die 7800GS. Also nehme ich mal an, da liegt dein Verwirrspiel begraben. :shot:

Leadtek? :fresse:
 
:lol:



wie fast immer liegst du richtig, respekt :bigok:

ist eine leadtek a400le mit a400 modbios, zalman vf700-cu und xfx 6800le grakaschiene
 
Jo, das war ja nicht so schwer. ;) Geforce 6800 erkennt man ja so, das mit der Schiene hab ich ja erklärt und das mit Leadtek war noch easyer. Da kannst du mal drauf achten. :d Alle Leadtek Karten bis zum NV40 sowie alle späteren PCB Eigenkreationen von Leadtek haben ein minimal hellgrüneres PCB als die anderen grünen referenz Karten. :fresse: Keine Ahnung warum, aber man erkennt eine Leadtek so halt sofort. :shot:

Neues Bild, neues Glück. :p

 
hehe neue runde neues glück. diesmal sehr einfach :)

 
tut mir leid das bild ist etwas verwackelt, im schlechten licht gemacht und auch nur mit einem w800... aber stimmt citizen. du bist wieder dran :fresse:
 
alles klar, hatte nun auch eh vor ins bett zu gehen ;)
 
Jetzt ich :d

Doppelpack !

attachment.php


attachment.php
 

Anhänge

  • muh1.jpg
    muh1.jpg
    71,2 KB · Aufrufe: 139
  • muh2.jpg
    muh2.jpg
    62,3 KB · Aufrufe: 138
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh