Grafikkarten *Bilderrate* Thread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum hast Du die 8600GT denn in deinen Game-PC gesteckt?
Die war doch für den Shuttle :confused:
 
sorry musste sein, bitte ned böse sein, is jetz eig mehr zeitüberbrückungslangeweileverarschekA:
modell und marke :fresse:
gpu9bw.jpg
 
Klasse wa? :fresse:

Haut mich tot, es ist nicht mein Bild. Aber ich denke, das wäre mal wieder was schwereres :hail:

HierStehtNichts425.jpg
 
Warum hast Du die 8600GT denn in deinen Game-PC gesteckt?
Die war doch für den Shuttle :confused:

Ja du hast recht, aber der 8600GT war es nicht sehr wohl im Shuttle PC, sie hatte fast 70° im idle Modus, von daher habe ich sie in den anderen PC gesteckt welcher gut belüftet ist um dieser schönen Graka den Hitzetot zu ersparen!!

Muss sagen, dass diese Karte wirklich gut ist!;)
 
Man darf hier übrigends auch raten :fresse:

Bin nur noch ne Stunde da ;)

Also der Liebe Janchu88 weiss jetzt auch was es ist. ;)

Also da ich weg bin ... ich sag mal ... mach mal jemand anders weiter, sobald ich wieder gewinne kommt das Bild wieder dran :fresse:

Also ich gebe dann ab ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
los fdsonne, Du ist dran, ansonsten hab ich da mal was ganz hübsches

Sorry war bis eben nicht on, hab aber jetzt leider kein Bild und keine Cam um eins zu machen...

ich denk mal fdsonne is net on :fresse:

Juppa richtig...

Also wer eins hat, nur zu ich geb mal ab...
Hab sowieso grad kein Pic zur hand!

Ich werd aber mal paar machen, damit ich beim nächsten mal welche habe ;)
 
hätte ich auch gesagt, aber der DVI Ausgang ist bei der Asus TI 4200 Karte unten, und auf dem Pic ist der oben. Außerdem hat die TI 4200 den Lüfteranschlussstecker unten und nicht oben...
siehe
http://img502.imageshack.us/img502/2995/asusv84202xd1.jpg

EDIT:
Ich tippe auf ne ASUS Geforce FX 5600 mit schätzungsweise 128MB Speicher
 
Zuletzt bearbeitet:
Die 5600er Reihe von Asus hatte doch schon bläuliches PCB oder irr´ ich mich jetzt?
Tippe auf eine 5200er von Asus
 
Das ist der Prototyp einer Radeon 9800 Maxx. Hat leider nie funktioniert die Karte, war aber trotzdem mal ne lustige Idee. :d
 
stimmt citizen_one, jetzt wo dus sagst und ich die Bilder ausm Netz vergleich kann seh ichs auch :fresse:
mach weiter ;)
 
auf ixbt.com sind sogar vergleiche der maxx mit anderen karten o_O
scheint doch funktioniert zua haben
 
Mein kyrillisch ist nicht sonderlich gut, aber die schien ja ganz gut abzugehn :hmm:

Höre jetzt aber zum ersten Mal, dass die einer stabil zum laufen gebracht hat. Seltsam :stupid:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jemand grad mal ein Pic parat? Will weiter raten...


EDIT:
dann mach ich einfach mal eins...
Zum erhöhen des Schwierigkeitsgrades mal in Schwarz/Weis :d
28062007161_4.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
recht hatter
ist ne Rage Pro Turbo AGP, Speicher größe weis ich nicht genau, da ich kein Board hab um die Karte zu testen :(
mach weiter...

28062007161_5.jpg
 
Ich bin leider erst um 16:00 Uhr zu Hause, kann jmd anderes weitermachen?
@fdsonne: hast Du vlt. noch ein paar alte Schätzchen, dann setz rein...hehe
 
Bin auch nur auf arbeit, aber ich schau mal im Schrank, vllt lässt sich noch was finden... ;)
 
Sind das nicht irgendwelche Dual oder Quad 98pro´s ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh