Grafikkarten *Bilderrate* Thread

:fresse: Mein erster Post in dem FRED!!!

einmal mach ich was, und das ist gleich wieder verkehrt!:heul:

Gainward 6800LE 100Punkte trotzdem ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nee, ich hab einfach in deine Sig geschaut. :shot: Außerdem war es ein Chip mit dieser komischen Hartplastik Schutzabdeckung und die gab es nur bis Radeon 9000/Geforce FX 5600. Ne Geforce FX Go 5600 gibts nur auf externen Modulen, ne Geforce Go 440 ist so gut wie nicht verbreitet, ne Radeon 9000IGP hätte anderen Speicher, also blieb eh nur noch ne 7500. ;)
 
Das das mit dem sig war eigentlich klar. :) Und nun habe ich was neues gelernt. Pass auf, morgen kommt auch noch was, mal sehen ob du das dann auch herausfinden kannst ;)
 


so, ist auch aus einem Laptop ;)

Bild ist nicht 36Kb groß, ist 2 MB groß, da kannst du dann aber alle bauteile sehen. :p
 
Zuletzt bearbeitet:
dscf2913pu8.jpg


und gleich ne Frage, was ist das für ne Graka und vllt wisst ihr sogar von welchem hersteller
 
VE sagt mir jetzt nichts, aber nein, stimmt nicht.
 
das Layout is irgendwie komisch...
ich tippe mal auf Radeon 7500
 
lol
is klar...
mit 256bit Speicherinterface ;)

wird wohl ne Geforce 6800 für PCI-E sein
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh