Grafikkarten *Bilderrate* Thread

Matrox, oder eine frühe nVidia?

€:ach nee, ich habe sie falsch herum gesehen...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weder noch...

Es ist eine relativ alte Karte und der Hersteller hat sich mittlerweile auf Chipsätze und interne Grafikeinheiten spezialisiert ;)

€dit: Vielleicht noch ein paar Tipps um das ganze zeitlich besser einordnen zu können:
Die Karte stammt aus einem K6 Rechner, basiert aber schon auf AGP ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Öhm evtl. ne SIS 6326 AGP oder?
 
Nicht nur eventuell, auf jeden Fall :d

Du bist^^
 
Na dann,

Was bin ich?

 
Xfx 7300 Le/gs
 
Nö aber XFX stimmt schon mal :d
 
FX5200 PCI 128MB

Man sollte vieleicht erst nachdenken und dann posten :fresse:
 
Jo stimmt, kommt in den uBuddy Rechner von meinem Vater, der will das kleine ding als Auto PC für Sound, Navi, Film und Rückspiegelersatz verwenden, werd mal Bilder im Casemoding-Thread posten wenn das Teil fertig is (sehr stark umgebaut das Teil).
 
Also ich bin grad zu müde um Bilder zu machen... wenn jemand anders will -> tut euch keinen Zwang an :wink:
 
Gerne :)

e&s-003.jpg

e&s-004.jpg

e&s-005.jpg


gruß
 
Ich glaub was sowas exotisches angeht, hat nur ein sehr, sehr kleiner Teil der User hier einen Plan^^

Ich hab jedenfalls keinen Schimmer was das sein könnte, und, ich sag mal, ich interessiere mich nicht erst seit den Voodoos für Grafikkarten.
 
Okay, kleiner Tip: Hersteller Evans & Sutherland und sie ist DirectX 3 kompatibel :)
 
Ich glaube das ist eine von den AccelGalaxy´s mit... hm.. 36MB ?

€dit: Zu spät -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, wird schwierig, ihr habt natürlich beide recht, aber humanTE1 Antwort war "richtiger" :P Macht den Sieg unter euch aus :d

gruß
 
Abit hatte es zuerst ;)
 
Mein neues Baby eine XFX 8800 Ultra 650M Extreme und dazu meine PhysiX Karte von BFG.
 

Anhänge

  • DSCI0234.JPG
    DSCI0234.JPG
    45,3 KB · Aufrufe: 34
  • DSCI0233.JPG
    DSCI0233.JPG
    64,2 KB · Aufrufe: 38
Verfahren, falsche Abfahrt ;)

Das ist der Rate-Thread, der normale Bilder-Thread ist weiter unten^^

@abit: Najut.. einen Moment pls.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, auf dass ihr euch die Zähne dran ausbeißen werdet :fresse:

graka3gg9.jpg
 
Hercules 3D Prophet Kyro II 4500 mit 64MB SD-RAM

Wenn es aber unbedingt eigene Bilder sein müssen, und ich Recht habe muss jemand anders ein neues Bild posten ;)

€dit: Bin wohl eh zu spät ^^
 
Jo, aber war am schnellsten.

Eine Hercules 3D Prophet 4500 64MB TV-Out mit PowerVR Kyro II GPU :d

Kyro II.JPG


Wenn ich fragen darf, woher hast du gewusst dass es die 64MB Version ist?
Man kann die Rückseite doch gar nicht sehen oO
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja ... Ram Bezeichnung bei Google eingeben und auf Bildersuche gehen ... das erste was ich gefunden habe mit blauem PCB ;)
Hatte ich zwar geahnt, dass es ne alte Hercules ist, aber mit google schummeln macht es schon leichter, auch wenns langweilig ist -.-
 
Ja schon klar, aber der selbe RAM müsste auch auf der 32MB Version drauf sein, dort aber halt nur auf der Vorderseite.

Naja egal jetzt.
 
So, dann mach ich auch mal was.

01wk1.jpg

etwas leichter, ist ja auch schon spät, da lässt die Konzentration nach ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh