Grafikkarten *Bilderrate* Thread

So, ich bin dann mal so frei. Was einfaches für den Wiedereinstieg:

card.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ne NV schonmal aber ich weiß den namen nimmer welche vorne beim slotblech noch ne karten oben drauf hatte mit bildausgöngen und die hatte so eine schreihalslüfter.. müsste aus der GF 4 reihe sein..

mfg
mafri
 
Hä? Guck doch vorne. Ist doch ganz einfach. ;) Du errätst meine Karte richtig und schon bist du dran. :) Wo liegt da jetzt das Problem? :d
 
Die Regeln des Topics besagen, dass so lange gerätselt wird, bis die richtige Lösung kommt. Derjenige der es gewusst hat darf das nächste Bild posten.

So, wie du jetzt evtl. sehen kannst, hat Citizen One oben ein Bild gepostet. Das bedeutet, du musst erst sagen was für eine Karte man darauf sieht bevor du selber ein Bild posten kannst.

Du scheißt auf die Spielregeln? Wer ist dann das "Kiddy"...
 
X1950xtx?

Achne da war der lüfter anschluss größer... mhhh +grübel+

FX5950? vin MSI?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@damn: Naja, wer nicht lesen kann :rolleyes:

@Topic:

MSI FX5900XT?
 
Ne NX6800er?

Weil ne 4er gabs nicht @ red pcb, die 5er ists nicht und nach der 6er gabs auch kein red pcb mehr (außer jetzt die 8er wieder, aber das glaub ich nid..).. könnte höchstens noch ne 6200er sein..
 
Zuletzt bearbeitet:
€:
Omg ich depp -.-

Ist ne TI4200 TD-8X...

Hattsch selber schonmal -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hatte Bob doch schon. ;) Wayne jetzt, er war am nächsten dran. Es ist ne MSI Ti 4600TD128-8x, also faktisch ne Geforce 4800 non SE. :drool:



Damit ist dann wohl der Busfahrer dran. :shot:
 
Der Kühler ist aber der gleiche :shot:

Was ganz leichtes:

 
Das ist die Karte, die ich vor einiger Zeit im G80 Midrange Spekulations Thread mit anderem Kühler als Geforce 8600 AGP angepriesen hab. :shot:
 
GF 5800Ultra???

Gruß,
HazZarD
 
@ MAFRI

Nee ist auf jeden Fall ne 5800 Ultra

Nur der Hersteller ist schwer, Leadtek und Gainward fallen schon mal weg wegen anderer Kühler....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh