Grafikkarten *Bilderrate* Thread

:shoot: so knapp...
Denn lös ich mal auf, es ist ne Sapphire X800GTO
Die sehen schon recht gleich aus, stimmt...und dass der Kühler ein anderer ist irritiert wohl auch...

Tja, ich würde accessStar jetzt das Wort erteilen, er war sehr nahe dran, und da es ja ein R420 , sprich der XT Chip ist...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
juhu :haha:

also, ich machs mal leicht und stell ne ganze graka rein :p

graka.jpg

aber wenn ich es schon so einfach mache möcht ich auch wissen welcher kern das auf der karte ist ;)

(ich bin für den dreck auf der Karte übrigens nicht verantwortlich^^ ich hole die morgen erst ab)

Zuletzt bearbeitet:
Albatron .. mh ich überlege noch fx5600 isses ned

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Albatron is schonmal richtig, was bei dem Kühler ja aber net schwer zu eraten war^^

ich sag jetz Ti4280PV weil die da kondensatoren hat und der bioschip am richtigen ort is..
denke zu mindest dass es die vivo is...
da is ein Ti4200 (NV25) drauf, aber für agp 8x ;)

Zuletzt bearbeitet:
Richtisch!! eine Ti4280 mit nem NV25 für 8x agp

tjo, Badrig hat den richtigen core genannt und Unbekannter-Nr1 als erster die richtige Karte genannt. Schlagt euch drumm wer weitermachen darf :d

ist eigentlich irgend jemanden aufgefallen das die schrift auf dem kühler weg retuschiert wurde?^^

Zuletzt bearbeitet:
das bild is doof :d
ich bin für streit :P
d0011064ls3.jpg

edit: das bild is geeigneter

Zuletzt bearbeitet:
und Badrig seine... hmmm irgend ne gf3 villeicht ne Asus, die haben so hässliche dinger gemacht.
Ich werf einfach mal GeForce3 Ti200 von Asus inen Raum

Mir sind übrigens grade die sinnvollen Bilder ausgegangen. Naja, wer Badrig seins erät macht halt einfach weiter

Zuletzt bearbeitet:
ganz falsch :)
nur dem hässlich muss ich zustimmen ^^
wobei im gesamtbild gehts ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ne das ne Prolink PixelView GeForce FX 5600 256MB Golden Limited

he! ich hab im google nach pixelview fx5600 gesucht! weil die die asus braunen pcbs haben! :> Aber komm dann mach nochn neues Bild und nimm mal was anspruchsvolleres!

achso dann sorry ^^
dacht eigentlich dass des ned jeder weiß....
dann geb ich an den nächsten ab weil ich grad nix mehr hier hab sonst...

Zuletzt bearbeitet:
Na dann mach ich mal eben paar Fotos moment ^^

ne XFX 6600GT AGP?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ne XFX 6800GS fürn AGP? da die GT ja den extra kühler haben und die hier ned aber sonst müsstes stimmen wegen schwarzer stromstecker und blaues PCB

auch ned, wobei die generation ja stimmt ^^
noch einmal raten, dann kommt ne leicht erweiterte version vom bild ^^

Also ne 6800? anderer Hersteller oder anderes Modell? Hersteller mh?

6800 stimmt.... aber keine gs oder gt, auch nicht von XFX
d0010987osv.jpg

bissl mehr

Zuletzt bearbeitet:
Also es ist keine LE,GT oder ohne alles +mh+ 6800XT? ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh