Grafikkarten *Bilderrate* Thread

jop , weiter ^^
68000rr.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hm na egal, du hast zwar die genaue no ned gsagt ghabt aber ich post mal n bild oben

Na war ja nun klar ne Gigabyte 6800 ohne alles ;>

genau :]

Machmer mal morgen weiter ich hau mich ins bett ^^ guten8 ;>

rote nvidia ...

oder doch ati ? .. ne das is ne nvidia aber irgendwie passt da nix zu..

sag jetzt einfach mal Rote (offensichtlich) Nvidia GeForce 7xxx

mehr weiß ich nich...

Morgen! :d

also muss was kleines sein weil der kühler erst so spät los geht und eher was aus der unteren 7er reihe bzw könnte auch was aus der 6er sein gainward oder palit ich grübel mal nochn bissl beim kaffee ^^

mh wobei das könnte auch ati sein or kaffee!

mh das is ne ATI aber welche... is ne kleine aber dennoch nix gewöhnliches +mh+ +mh+ +mh+

Ich glaub ich habs ne Ati FireGL V5000 128MB?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jap die müsste es sein :bigok:

hmm, muss wohl noch ne ecke weiter beobachten ^^

auf die idee mit der fire gl bin ich gar net gekommen, auch erstmal wach werden

Unbekannter-Nr1 gebs zu, du hast die Karte im Grafikkarten-Bilder-Thread gesehen :fresse:

Nope ich hab google bildersuche befragt nach allem was mir mit nem kleinen lüfter/kühlkörper eingefallen ist und die FireGL hats eigentlich genau getroffen. muss aber nicht stimmen kann ja dennoch was anderes sein.

Ne die X700 dacht ich auch erst und hab erst mal auf meine gegelotzt :fresse: aber sieht anders aus im google hatte ich auch keine gefunden die die gleiche anordnung hat... auch x600 hab ich nix passendes gefunden

Wirklich nichts gefunden?^^
Die Pro sieht anders aus als die XT etc.

Aber guckst du da erstes Bild Klick

also die X700pro, die bei mir an der Wand hängt sieht identisch aus

aber da ich weis, dass er den FireGL ableger hat, wirds die Karte wohl sein ;)

der kontensator ist aber grün und oben schwarz :>

Aber hast recht könnten beide sein ;>

Hmmm ich hab mich da von Computebase täuschen lassen.
Die haben da ne v5000 abgebildet die anders aussieht Artikel Auf CB

aber man kann ja auch nicht immer rech haben :d

na dann mal wieder was schweres:

f.jpg

c.jpg

g.jpg

(Gesucht ist der chip)

also im ersten bild rechts oben is er doch zu erkennen ...

"Microchip" :fresse: :shot:

ne würd auf ne nvidia tippen, so geforce 2-4, vllt der NV27 ?

@foxx: Meinst du die Bilder von Unbekannter-Nr1?

wenn ja, guck mal auf den "Microchip". Da steht 1994. :shot: Also ne Geforce ist es nicht. Nvdia wohl auch nicht. Vieleicht ne 3dfx karte oder eine Karte mit S3 Chip?

Ne Geforce mit EDO RAM und einem PCB Datum von 1994 :rolleyes:

Eher was in die Richtung S3 Trio

Ihr denkt zu Modern noch viel älter! :fresse:

kleiner Tip: unglaubliche 1MB ram von Toshiba

ne Tseng? irgendwie kommt mir die karte total bekannt vor aber ich wüsste nicht, was ich sonst aus dieser epoche an Grakas kennen würde Oo

Also welcher Hersteller (vermutlich OEM) kann ich euch ned genau sagen aber der Chip ist von Cirrus Logic. das hätte ich als Antwort gelten lass ;) Aber ich denke die ist einfach zu alt als das die Leute hier sowas noch kennen - ich hättes selber auch ned gewusst.

k.jpg

Als nächster kann dann mal wieder jemand anderes! ^^ Sucht euch selber aus wer :p

Wie sowas verkaufen leute noch? Und dafür gibts Geld? Ich sollte wohl mal einen VK-Thread aufmachen :fresse: Ja poste was :)

Jetzt weis ich auch woher ihc die kenne.. wollte mir letztens so eine bei ebay schießen, hab aber die auktion verpennt ._.

lol
ich hätte nicht gedacht, das es noch Leute gibgt, die sowas kaufen.
Im Bereich Grakas gibts imho wenig langweiligeres als die Zeit.
Wenn ich immer wieder die S3s o.ä. sehe die gepostet werden überkommt mich imemr nur ein kräftiges gähnen ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh