Grafikkarten *Bilderrate* Thread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jaaaaaa. :d

bilder26.jpg

Da haste dich in der Tat sehr weit rausgelehnt... :fresse:

Ich würde mal sagen:

Sapphire Atlantis Radeon X800XT (Pe). Ist jedenfalls definitiv ne X800 und auch definitiv von Sapphire. :d

Ne 6800 von Asus^^

:hail: citizen, du bist dran

edit: hab sie "defekt" erhalten und kam nie zum testen, laut Aufkleber x800xt 256MB (AGP sieht man ja so)

Bild kommt wenn Imageshack so weit is

Zuletzt bearbeitet:
jo, Imageshack is heut ziemlich lahm.

zur Graka:
Ne Chaintech Gf3(Ti-200) ?

Sry, bin gerade echt im Stress... die WEs jetzt muss ich bei 3 Gigs spielen und ein paar Klausuren stehen auch noch an. Wenn ich dann mal on gehe, laber ich mich eh wieder fest, deswegen bleib ich lieber gleich off. :fresse: :d

Modell schonmal richtig, Hersteller falsch. :shot:

Na denn^^ Meld dich einfach mal, wenn du ein wenig Luft hast :) Weist ja, wieso ;) Hab letztens noch 2 5900 geschossen :d Freu mich schon, wenn die ankommen :)

Dann @ topic: Evtl ne Abit?

Hatten wir schon... :fresse:

Bisher geraten:

2x Asus
2x Abit
1x XFX
1x Innovision

Alles falsch. :shot:

EDIT:

Kleiner Tip: Denkt mal an die guten alten Zeiten zurück... :rolleyes:

Hmm.. PNY? Ich mein die hatten auch ne schwarze GF3.. Passt aber nicht zu deinem letzten Tipp Oo

Ach ihr kommt ja eh nie drauf... :fresse:

Es ist eine Elsa Gladiac 921 DVI :d

(Die Vordere. Die Hintere ist der kleine Bruder. ;) 721 TV-Out :d)

Ich würde mal sagen, Pimok ist dran, der hat wenigstens das richtige Modell gewusst und die meisten falschen Hersteller genannt. :shot:

Elsa wäre mein nächster Tipp gewesen :fresse:

Ok, ich wette, darauf kommt nichtmal unser Graka König TM30 :d

Unbenannt-1.gif

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh