Grafikkarten *Bilderrate* Thread

Fehlt nur noch das TM30 hier aufräumt
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dann kann man gelich einpacken..
da duellieren sich tm30 und citizen ... :d
aba irgendwann gehen dennen auch mal die karten aus,wenn sie bei richtigen antworten ein bild reinsetzen müssen, auch wenns dauert :shot:
 
Naja, das Ding hat nen Philips TV-Chip, ne 2-Loch-Lüfteraufnahme (sieht man an der Position des Lochs auf dem Foto, daneben ist die nackte GPU, Lüfter demontiert), wenn sie Kühler auf den Rams hat wird sie auch welche auf der GPU haben.
Könnte ne 64MB-Version einer Kyro2 sein, aber die hatten meine ich samt und sonders n anderes Layout, daher tendiere ich eher in Richtung Sonderversion einer Geforce3ti
 
Geforce 4 TI 4600 ?! :d
 
Mmh, dann theorethisch eher ne 4800SE, die gabs nämlich auch mal in der Ausführung mit TSOP-Ram... Der Philipps Video-Chip ist aber leider nicht BGA gesockelt, also kanns auch keine Geforce 4 Ti sein, wenn es nicht eine absolute Sonderedition ist. :confused:

Wir können ja mal nach Auschlussverfahren arbeiten. :d Ne Geforce 4 Ti fällt raus, ne Xabre hat ebenfalls anderes Layout, die Geforce 2 disqualifziert sich wegen dem DVI-Port, Geforce 3 Karte gibt es nur im Referenzlayout, und die haben den Speicher nur vorne... :fresse:
 
@citizen: Es gab doch ein paar GeForce 2 Ultras mit DVI Ausgang oder nich?
Mir kamen die Speicher Kühler auch so bekannt vor... naja eigentlich auch egal jetzt.

Hm... ist es vielleicht eine PowerVR Kyro II ?
 
Auch @ Citizen: Die GF 4 TI hatten aber den DVI Port unten und nicht oben oder nicht?
 
So wie s aussieht hab ich euch da wohl n richtiges Ei gelegt ^^
Immer noch nich ansatzweise richtig ^^
Aber ihr wahrt mal "nah" dran ;)

gebt euch nich auf ^^
 
Wer war denn nah dran?

Geb mal n Tipp :fresse:
 
Hehe^^
Man ich bin echt am Grüblen... alles was du gesgat hast kann nich stimmen :fresse:

GeForce 4 geht nicht -> da ist der DVI Port unten
Xabre geht nicht -> Lüfteranschluss hinten
GeForce 2 geht nicht -> kein DVI Port
GeForce 3 geht nicht -> anderes Layout

Hast du noch was gesagt?^^
 
Hehe^^
Man ich bin echt am Grüblen... alles was du gesgat hast kann nich stimmen :fresse:

GeForce 4 geht nicht -> da ist der DVI Port unten
Xabre geht nicht -> Lüfteranschluss hinten
GeForce 2 geht nicht -> kein DVI Port
GeForce 3 geht nicht -> anderes Layout

Hast du noch was gesagt?^^

Jo, dann bleibt wohl nur noch ne Geforce FX 5200 übrig. Sonst müsste ich echt passen. :confused: :shot:
 
Ja mir liegt schon seit einiger Zeit die PixelView FX5200 auf der Zunge, aber irgendwas passt da auch nicht so ganz :confused:
 
Bevor hier nix mehr läuft:

bilder20.jpg
 
aber das dingens da links muss doch ein brückenchip sein...
und da du nur nVidia hast :d
Echt harte nuss
ich zieh mich zurück :d

Frannie
 
ja das verwirrte mich vorhin schon wegen den DVI anschlüssen...
Argll :fresse
ich gebs auf
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh