Grafikkarten *Bilderrate* Thread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der, der ein Rätsel gelöst hat, darf das nächste Bild posten. :d Macht Sinn, oder? :shot: Außerdem ist das mit der integrierten Grafik noch nicht ganz geklärt. ;)
 
immer noch alles falsch ^^
war bis jetzt bisschen ARG blau xD
tipp?
16mb und ist über agp 4x angebunden ;)
 
Also anhand der Seriennummer am Rand vom Board hat das Ding einen 440BX Chipsatz und der kann nur AGP 2x. :hmm: Irgendwas stimmt da wohl nicht. :shot:
 
Du sagtest 16MB ^^. Ne Matrox hast du ja selbst ausgeschlossen, ATI und 3dfx waren auch schon raus, also musste es ne NVIDIA sein. Geforce 2 integrated gabs da noch nicht, ne Riva 128 hat maximal 8 MB, da bleibt nur noch ne TNT übrig. :shot:

Ich such mal schnell ein neues Bild. :teufel:


Soo, ich bin gespannt. :d Ist aber recht einfach. ;) Wie immer, Hersteller + Modellname bitte. :shot:

 
Zuletzt bearbeitet:
Ja... Alpha war schneller :(

Is auf jeden Fall ne AGP Chip zu PCIe Bridge und von dieser Sorte gibts ja nicht so unendlich viele Karten in der Farbe :fresse:

€dit: Doch nich?? Dann ne Asus 5900 würd ich mal schätzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht man da dran , das die Leiterbahnen nach oben rechts laufen, glaube die GPU leigt bei allen 5900 PCIe oben rechts.

Hersteller dann Asus oder MSI ?
 
MSI hatte so eine Karte doch gar nicht oder??

Also ich bin mir sehr sicher dass es Asus ist, wenn nicht dann Albatron :)
 
Ok^^ *aufm Webspace kram*

Für Profis wie euch ist das zwar ein Kinderspiel, aber ich muss zugeben, mir gehen langsam die Karten aus^^

V7700 (2).JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
is defeinitiv eine Asus V7700Ti mit 32MB
nur hatte die normale keinen TV ausgang..
die deluxe hatte aber dafür gleich viel mehr und ne 3d brille :P
hmmm
 
Jop, ne V7700/32M Titanium mit GeForce 2 Ti :drool:
Eine meiner absoluten Lieblingskarten, damit hab ich sogar Far Cry gezockt mit nem Athlon Thunderbird und 256MB SDR RAM :d

Also die Deluxe Version ist es nicht, zu der Sache mit dem TV-Out kann ich dir nichts sagen, aber da ist er ja definitiv^^

Du bist dran :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
GeForce 2 Ultra?
 
Naja, aber das dass keine FX 5900er sein kann, sieht man ja 20km mit Blindenhund gegen den Wind. :d Man kann ja zu jedem Bild eine "Rate-Ausschluss-Liste" machen... :fresse: :shot:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh